Kaiserslauterns bunteste Baustelle

  • Kaiserslauterns bunteste Baustelle:


    [lexicon]Schwabenstein 2x4[/lexicon] nimmt erstmals an Gartenschau Kaiserslautern teil.
    Auf diese Baustelle können die Kaiserslauterner stolz sein: geschätzte zwei Millionen Steine haben große und kleine Fans der beliebten Firma aus Dänemark verbaut und,
    ab dem 1.bis zum 28. Mai, präsentieren sie ihre Werke im Rahmen der Gartenschau (An der Kalause 9, Kaiserslautern).


    Da steht er dann, der Berliner Reichstag, in unmittelbarer Nähe zur Stuttgarter Stadtbibliothek – mitgebracht von den erstmals teilnehmenden LEGO-Freunden aus dem Schwabenland, die noch weitere Kunstwerke im Gepäck haben! - Und selbst eine Reise auf den Mond ist möglich! - Aber auch auf dieser Baustelle gibt's noch zu tun: Berge von Steinen warten auf zukünftige Bauherren. Im Shop und auf einem kleinen Flohmarkt kann man sich mit „Nachschub“ versorgen.


    Die Veranstaltung, für Kinder und Erwachsene, wird organisiert, von unabhängigen Vereinen, ohne finanzielle Unterstützung des dänischen Herstellers der Bausteine.


    Näheres unter http://www.gartenschau-kl.de
    Termin: 01. bis 28.Mai 2016Zeit: 9 – 19 Uhr
    Ort: Gartenschau Kaiserslautern
    Kontakt: Andreas Reikowski Vorstand@schwabenstein.com
    Mobil: 0176 57 000 256


    ---
    Ein klitzekleiner Vorgeschmack ist auf den Bildern zu sehen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen ganz viel Spaß !


    Lahnbricks, Redaktion Lauter Steine [lexicon]e.V[/lexicon].

Share