Bricking Bavaria 2018

  • Und wieder mal war ich im Auftrag ....... nein nicht im Auftrag von .. also ich war in München zur Bricking Bavaria 2018. Am 15. 11. war Aufbautag, ichkam abends und baute schnell auf, danach war Abschluß im Mykonos an der U-BAhnstation Kieferngarten mit Brixe HoMa, asper und den Grassmanns. Am Freitag war dann noch eine tolle Wühlkistenaktion bis die Spielwiesn und die Bricking Bavaria 2018 eröffnete. 15 Jahre Bricking Bavaria und für mich meine 5. Bricking Bavaria 2012, 2013, 2015, 2017 und jetzt 2018. Es war eine tolle Ausstellung mit tollen Mocs, leider verteilt auf 3 Räume. GBC und Das AFOL-Technic Team waren in Halle, in Halle 2 die LEGO® >Ausstellung und im Atrium die Kriegsschiffe und der Mosaikbau und der Aufenthaltsraum. Am Freitag war abends Versteigerung, aber da es mir schlecht ging fuhr ich heim. Am Samstag dann volles Haus. Ich sammelte auf dem alten Doktor Brick Banner Unterschriften, Jan Beyer unterschrieb auch. Und dann abends der AFOL Abend. Am Sonntag dann nochmal volles Haus und Abends ging es mit der Bahn zurück, ohne Verspätungen.

    Von SwissLUG kam passend zu dem Integrationsgedanken in Kaiserslautern Rollstuhlhockey:

    45942741372_21fc14a598_k.jpgCIMG3992 by Matthias Heiber, auf Flickr

    45080550435_9d39a283ab_k.jpgCIMG3991 by Matthias Heiber, auf Flickr


    Und hier gibt es weitere Bilder von mir aus München.

Share