LEGO® Stammtisch Unterland im Dezember

  • Eigentlich wolltre ich nur den Stammtischtermin in die Zeitung haben. Und schrieb dazu, wenn die Zeitung Interesse habe, könnte sie gerne einen Bericht über den Stammtisch verfassen. Ob der Termin in der Zeitung war, weiß ich nicht, aber ein Reporter meldete sich per E-Mail, das er vorbeikommen würde. Er kam, war ca. eine Stunde da. Er befragte alle anwesenden AFOls und der Bericht erschien dann an drei verschiedenen Tagen. Für einen Laien ist der Artikel auch gut geschrieben. Ich bin zufrieden. 6390-e87ac8e3-large.jpg


    Aber lest selbst!


Teilen

Kommentare 6

  • Sehr schöner Artikel.
  • Die sogenannte Eule ist ein Porg aus dem Star Wars Universum. es ist ein Set und man kann den Mund auf und zu machen. Das der Reporter es Eule genannt hat ist mir egal, den kleinen Fehler verzeihe ich großzügig, da der Artikel für einen LL (=LEGO® Laien) doch sehr gut geschrieben ist und mir gefällt. Und wir sind ja ein LEGO® Stammtisch und kein Moc-Stammtisch, zum Glück :)
  • Die "Eule" ist aus dem Star Wars Programm. Also ein Standardmodell.
    Aber meine Frau mag das Set auch. Werde ich sicher auch noch irgendwann bekommen.
  • Die Eule ist die beste 😂😂😂
    Klasse Bericht 👍
  • Ich war auch erst der Eule wegen irritiert, aber bin zum gleichen Ergebnis wie du gekommen.
  • Freut mich zu sehen, dass dieser Artikel in die Zeitung gekommen ist :) Liest sich gut!
    (Die Eule ist sicherlich dieser Star Wars Vogel, nach dem ich neulich mal gegoogelt habe, als ich ihn als Legomodell gesehen habe, dessen Namen ich aber bereits wieder vergessen habe^^)