Tour de LUG / Tour de Freunde / Tour de Ausstellung

  • Ich habe festgestellt, das ich in einigen LUGs und Vereinen Mitglied bin bzw. mitmache. nun habe ich mir vorgenommen, diesemit Besuchen bzw. mit ihnen auszustellen.
    1000steine habe ich mit der 1000steine Insel 2014 und 2016 konkret gemacht und beim Lauter 10000steine Tag in Kaiserslautern 2017 und 2018 mitgemacht
    AFOL.Lu habe ich 2017 bei der Modell Ausstellung in Soleuvre besucht und möchte 2019 wieder dabeisein, wenn es der Zustand meines Vaters zulässt
    Lauter Steine e.V. vertrete ich auf jeder Ausstellung und in Kaiserslautern. Ich brauche neue Polos, ich komme mit dem Waschen nicht mehr hinterher (lach).
    Mit Doktor Brick habe ich 2017 auf der Franken-Stein ausgestellt. Ansonsten trifft man sich mit ihnen am Stammtisch und auf Ausstellungen.
    Rogue Bricks Leute sind überall, trifft man überall auf Ausstellungen.
    LEGO Stammtisch Karlsruhe und Unterland besuche ich regelmäßig.

    Und nun SwissLUG:
    Meine Vögel und meine Tiere, die nun lange genug in Kaiserslautern standen, gehen nun auf die Reise zurErlebniswelt Toggenburg, wo sie vom 19. Janur bis 31. Dezember 2019 zu sehen sein werden.

    Am 27.12. 2018 geht es um 8.30 Uhr los. Ich werde die Mods beim Zoll anmelden, damit es keine Schwierigkeiten gibt (oder gerade dann?) und hoffe in 4h in Toggenburg zu sein. Einzig blöde ist Mietwagen und Vignette - man weiß nicht, ob man den Wagen mit der Vignette bei der nächsten Fahrt wieder bekommt. Aufbauen und bissle schnakken und dann gehts auch wieder zurück. Vielleicht gibt es das eine oder andere Bild schon vorab aus der Schweiz.

    Das war es wieder mal von mir. Mein Ausstellungsplan 2019 wird das nächste mal Thema sein. AFOL.lu und Schweiz stehen drauf wie Bricking Bavaria, Bricks am Meer, Absolut Steinchen, Lauter Steine e.V. und ....ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG wie soll man das alles schaffen.

Share

Comments 1

  • So ich bin zurück. Hat Spaß gemacht. 650km - Heilbronn - Stuttgart -Singen - Bodensee - Konstanz -Kreuzlingen - Lichtensteig - meine Tiere aufgebaut - Winterthur - Schaffhausen -Thaygen - Singen - Stuttgart - Heilbronn. Die Ausstellung in der Erlebniswelt Toggenburg verspricht viel für das Actionwochenende im Mai, wenn ich runterfahre und auch übernachte. Es gibt neben LEGO noch andere tolle Bahnmodelle , Motorräder und vieles mehr. Dann gibt es auch Bilder, diesmal hatte ich die Kamera vergessen.