Vorbereitung Live-Aufbau vom Capitol

Die Mitglieder von Lauter Steine treffen sich in der Ausstellungshalle, damit die Fläche, auf die Morgen das Capitol aufgebaut wird, frei geräumt wird. Dazu werden die MOCs von der Fläche geräumt und im Lager verstaut bzw. an anderer Stelle in der Ausstellung hingestellt. Vor allem der Abbau von Frankfurt und die angrenzende Bezirke der Stadt werden einige Zeit in Anspruch nehmen, vor allem auch deswegen, weil ja normaler Besucheranstrom zu erwarten ist. Daher der Appell möglichst zahlreich zu erscheinen, damit die Arbeiten zügig durchgeführt werden können.


Achtung Terminänderung: da die Abbauarbeiten schon relativ weit fortgeschritten sind, beginnen wir morgen mit dem Abbau um 14:00 Uhr.

Share

Comments 3

  • Ich komme und baue mein `Schloß Werdorf`ab.
    • Könnten wir das nicht in der Ausstellung lassen und neben das römische Trier hinstellen. Passen würde es?
    • Schloß Werdorf wird an dieser Stelle nur stören meiner Meinung nach. Dort sollten eher noch ein paar kleinere Moc`s hingestellt werden. Außerdem muß Ich sowieso mit Anhänger kommen. Ich muß noch einen Ebay Kauf abholen.