Dülmener Lego-Aktionstage 2017

Die "Dülmener Lego - Aktionstage" im Forum Bendix (Mehrgenerationen Haus) ist von uns (früher Interessengemeinschaft Westfalenbrick, heute Afol-Westfalen) in Zusammenarbeit mit der Stadt Dülmen ins Leben gerufen worden. Wir stellten Duplo und Basic-Steine zum Bauen für die "kleinen" und "großen" Baumeister, sowie einige Lego-Spiele zum Spielen zur Verfügung, und können dafür den Rest der Halle für uns als Ausstellungsfläche nutzen. Im vergangenen Jahr hatten wir als Gastaussteller Thomas Kraemer (LahnBrick) und Jürgen Kropp (1000 Steine) zu Gast, die unsere Ausstellung mit ihren Modellen bereicherten.

Share

Comments 1

  • Hallo Johannes180664, das Team Lahnbricks wird dieses Jahr auch wieder dabei sein! Vielen Dank für die Einladung und die Organisation im Hintergrund!
    Grüße Thomas