Aktionstage Dülmen 2018

Liebe Legofreunde,
auch dieses Jahr waren die Dülmener Aktionstage ein voller Erfolg. Als Leiter der Gruppe "AFOL-Westfalen" kann ich ein neues Mitglied und drei weitere Anwärter verzeichnen.
Ok, einer der Anwärter war schon mal bei uns, und möchte wieder aktiver mitmischen.
Thomas Kraemer von Lahnbrick.eV und ich wollen für das kommende Jahr eine gemeinsame City-Anlage präsentieren. Zudem planen wir den Schwerpunkt der Ausstellung 2018 dem Thema Star Wars und dem alten Legoland Space (aus den 80er bis zur zum Beginn der Star Wars Serie) zu legen.
Leider ist unser Platz sehr begrenzt. Dennoch wäre es klasse, wenn sich noch Gastaussteller hierfür bewerben möchten. Es ist die fünfte Ausstellung in Dülmen. Hiervon meine zweite Ausstellung als Leiter der Gruppe.
Dieser Termin ist mir während der vergangenen Ausstellung schon von den Initiatoren der Stadt Dülmen mitgeteilt worden, so das ich schon jetzt mit den Planungen für das kommende Jahr beginnen kann.


Mit freundlichem Gruß,


Johannes-Jürgen Drees

Teilen