Gruselfilm ?

• Salut LLL

Alex Jones, ein bekannter [lexicon]MOC[/lexicon] mit dem Screenname Orionpax hat mal wieder ein [lexicon]MOC[/lexicon] vorgestellt. Er ist bekannt für seine genialen "studless" Konstruktionen.
    Sehr oft haben seine MOCs Filme als Vorbild, so auch diesmal. Der Film ist aber schon etwas älter, dürfte aber bekannt sein.

Ghostbusters war ein wirklich abgefahrener Film der sich auf eine sehr spezielle Weise mit dem Thema Geister auseinandersetzte.Aber nun genug geredet.
    Also hier als erstes das Hauptquartier der Ghostbusters.

Ghostbusters HQ von "Orion Pax" auf Flickr

Hier einige Bilder aus dem hochdetailierten Innenleben

Die gesamte Fotostrecke auf seiner Homepage

Und dann auch noch die beiden Einsatzfahrzeuge aus dem Film.

Ecto 1 & 2 von "Orion Pax" auf Flickr

Insgesamt sind auch seine anderen MOCs im Bereich von wahrer Kunst anzusiedeln. Schaut euch ruhig mal seinen Flickrstream an.

MfG
    MiBra

Ich bezeichne mich als Aged Fan of Building Bricks (AFOBB)

The post was edited 1 time, last by MiBra: Innenraumfotos und Link zur Homepage auf Wunsch hinzugefügt ().

• Hallo MiBra

Ja ein wirklich tolles [lexicon]MOC[/lexicon], Alex hat da mal wieder zugeschlagen.
    Also ich hätte auch ein paar Bilder des Innenraums reingestellt, denn der ist ja mal wirklich sehenswert.
    Die Einrichtung, und das Gebäude Innere sind inspiriert von den verschiedenen GB Filmen und den Comic Serien.
    Alex arbeitet da sehr Gewissenhaft.

Ein weiteres [lexicon]MOC[/lexicon] ist in Arbeit, Orionpax arbeitet nämlich an einem Rancor Pit mit einem Teil des Jabba's Palace.
    Ich kann nur sagen, es lohnt sich abzuwarten

Ubrigens, Alex arbeitet nun für Hasbro - KreO, da LEGO leider sein Talent nicht zu schätzen wusste.

Mehr Fotos und Infos auf: orionpax.de

zodiak