Lahnbricks bei ABSolut Steinchen - St. Augustin

  • Hallo liebe Kollegen,


    die Ausstellung in St. Augustin war aus meiner Sich ein voller Erfolg und einfach nur toll.
    Wie Matze schon beschrieben hat gab es viele Höhepunkte.


    Mein Höhepunkt war der zerstörte Lokschuppen, der durch die Mithilfe eines Freiwilligen in 2 Std. wieder im vollem Glanz erstrahlte.
    Das Team Lahnbricks war, wie diverse Mitaussteller feststellten, in einer ungewohnt kleinen Aufstellungg.
    Erstens, weil meine Frau leider Arbeiten musste und zweitens, weil der Löwenanteil meiner Sammlung in KL zur Ausstellung steht.


    Nichts desto trotz haben einige Mitaussteller und Freunde sich es nicht nehmen lassen, uns mitzuteilen, dass wir immer interessante Ideen umsetzen die tolle und interessante Geschichten zu Grunde haben und eine sehr große Detaildichte mitbringen.


    Hier ein Einblick auf den Zustand deutscher Straßen und folgend Bilder meines Dioramas.


    Viel Spaß!

  • Hallo legoscout,


    grundsätzlich hast du da recht, ICH helfe wo ich kann ABER hier wars anders herum. Dennis hat MIR geholfen!
    Is n total cooler Typ und er hat sich am Ende noch bedankt, dass er mir helfen durfte ^^


    Hallo @lahnbricks,


    Das war sehr ärgerlich. Aber da sieht man das Teamwork und dass Du Dir nie zu schade bist um eine Hand anzulegen.


    MbG legoscout

  • Gib mir mal die Adresse von Dennis, mir ist gerade was runter gefallen :):):)


    War nur ein Spaß, aber Leute, das ist unser Ziel, wir arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig. Das ist sehr schön,....


    Ich muss ach sagen, das man vor Jahren auf Ausstellungen gefahren ist, um LEGO zu sehen,...
    jetzt fährt man auf Ausstellungen um Freunde zu treffen und Hilft sich,....


    das ist eine sehr schöne Entwicklung :)


    PS: Matze, das nächste mal gehen wir Beiden noch in unser Baustudio, vor lauter quatschen haben wir das ganz vergessen :)

  • Hallo Stein,


    ich muss dir ganz recht geben. Meine letzten Ausstellungen haben gezeigt, dass man als Aussteller auch Entgegenkommen gezeigt bekommt, indem div. Kosten übernommen werden. In St. Augustin ist das nicht so, JEDOCH ist hier die Ausstellung wirklich ein Freundetreffen!


    Was Dennis angeht möchte ich noch kurz Aufklären:
    Er hat letztes Jahr zufällig von der Ausstellung gehört und war als Besucher da.
    Er hat sich angeboten, im nächsten Jahr (2015) zu helfen.


    Er war beim Aufbau der Ausstellung sowie beim Abbau voll dabei UND hat obendrein meine Lokschuppendächer gebaut.
    Er ist in Sachen PF-Zugsteuerung unterwegs, entwickelt mit seinem Kumpel Platinen zur Weichen und Start/Stop Steuerung.


    @stein
    E-Mail Adresse ist sichergestellt!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now