Eine Ausstellung geht zu ENDE ! Danke an alle....

  • Hallo [lexicon]AFOL[/lexicon].LU liebe Fans der LEGO Ausstellung in Kaiserslautern,



    so nun ist ein ereignisreiches Event zu Ende. Unsere 1 LEGO Ausstellung in Kaiserslautern, die anfänglich mit 6 Wochen geplant war, wurde ja auf Grund der großen Besucherzahlen. 2 mal verlängert.
    Dies war ein toller Erfolg für uns und die Gartenschau. Hier möchte ich mich bei allen beteiligten Bedanken, vor und hinter den Kulissen.


    Dank unserer Mitglieder der Community [lexicon]AFOL[/lexicon].LU war diese Ausstellung erst möglich. Dank der Ausstellung haben wir neue aktive Mitglieder gewonnen, dank der Ausstellung hat sich unsere Gemeinschaft ein ganzes Stück weiter entwickelt. Die Ausstellung währe ohne jeden einzelnen Mitwirkenden nicht das geworden, was sie ist. Ein bunter Mix aus über 1 Mio steinen.
    Wir hatten und haben alle hier unseren Spaß, neben der Ausstellung entstehen wunderbare Freundschaften und tolle Teams. Die sich schon für nächstes Jahr einige Dinge ausdenken. Aber wir möchten auch die anderen [lexicon]AFOl[/lexicon]´s unserer Community einladen an unserer Ausstellung in KL mitzuwirken.



    Aktiv an der Ausstellung waren beteiligt:
    @KIDS CLUB: LUC,Torben,Konstantin,Henrick,Josephine
    @PAPAundSOHN: Burg Baldennau
    @BrickRunner: DIE STÜTZE unseres Teams PAPAundSohn
    @Joe1603: [lexicon]Morast[/lexicon] Modul
    @Golden.Heart: Das HOCHHAUS, div. Mocs Vitrinen
    @lahnbricks: "großer" Bauernhof mit Landschaft,Mocs Vitrine,Stadtteil von Luxembrick
    @Pamela Thema Lahnbricks: Landschaftbau und Chefin vom Team Lahnbricks
    @legomagy: div Mocs Vitrinen
    chefin : linke und rechte HAND vom Stein und hat ihm den Rücken freigehalten.....
    @suelti: div Mocs Vitrine
    @legofuchs: Piratenschlacht, div. Mocs (Space)
    @KevFett2011: Star Wars [lexicon]Moc[/lexicon]
    MiBra : div Mocs, Strassenmodule unserer Stadt Luxembrick, Projekt Stiftsplatz(Starassenbau)
    @naseneis: Luxembrick "der schöne Rathausplatz inkl dem wunderschönen Rathaus
    @Luxair_ca: div. Mocs (US CARS)
    @legoscout: div Mocs Vitrinen, Stadt Luxembrick, Projekt: Stiftsplatz (Deutsche BANK) Planung
    @stein: div Mocs, Stadt Luxembrick, Geisterinsel Projekt Stiftsplatz (Volksbank,Stadtsparkasse,Hotel Saks),Planung, Organistion,



    Vielen Dank an die IKL, der Lebenshilfe und dem gesamten Team der Gartenschau für die Gastfreundschaft, an die Küche im Brauhaus und besonders an David Lyle.


    Wir danken auch allen Besuchern die uns in Kaiserslautern besucht haben. UND da wir uns gestern bei ABBAU so schwer getan haben, möchten wir an dieser Stelle schon Euch eine freudige Botschaft mitteilen.


    2016 geht es weiter, mit den Mitgliedern unserer Community und unserem Verein Lauter Steine e.V. und einigen Gästen. Aber hier zu mehr in den nächsten Wochen...



    Vielen vielen DANK


    Euer Stein
    Alias
    MARTIN SCHILD ;(:D:P:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Auf der Heimfahrt gestern kam ganz schön Wehmut auf.....
    ABER es geht ja weiter!!! 8o8o8o
    Coole Zeit! Danke an ALLE die mitgemacht und besonderer Dank an David und sein Team die uns das alles möglich gemacht haben und natürlich an den @stein :thumbsup:
    DANKE
    PAPAundSOHN

  • Hallo


    In der Tat eine gut gelungene Ausstellungen die viel Aufmerksamkeit erzeugt hat.
    Jede schöne Sache hat ein Ende, doch jedes Ende ist auch wieder ein Anfang. Und es soll ja 2016 weitergehen.
    Danke allen die mitgewirkt haben, seien es nun Aussteller, Gartenschaumitarbeiter,Organisatoren oder Sponsoren.
    Danke für eine schöne Zeit !!
    Und auf ein Neues.


    MfG
    MiBra

  • Ja es war schön und ich hätte noch letztes Jahr nicht gedacht, dass Luxemburg so nah ist :) und ich einmal zu [lexicon]AFOL[/lexicon].lu gehöre.
    Die IKL hat uns fantastische Voraussetzungen geschaffen und wir haben im Rahmen unseres Hobbies zum Gelingen beigetragen. Ich hoffe, dass die Vereinsgründung dazu beiträgt, die Ausstellung auch für 2016 auf stabile Beine zu stellen.


    Jetzt haben wir uns eine kleine Pause verdient.

  • Erstmal ein dankeschön an Martin,der mir die Ausstellung schmackhaft gemacht hat :D
    Ich war vom ersten Moment an begeistert von der Ausstellung,da habt ihr (später: wir ;) ) was großes geschaffen.
    Aber das kann es ja noch nicht gewesen sein? Nein,ich glaube 2016 wird noch viel besser,allein durch all dir schönen Ideen die hier schon für 2016 hervorgebracht wurden.
    Außerdem haben wir ja noch Ausstellerzuwachs :)


    LG KevFett2011