Es regnet Neuheiten !!!

  • Hallo


    Wie jedes Jahr beginnt das nächste LEGO® Jahr schon im November dess vorhergehenden Jahres.
    In den nächsten Wochen werden die Neuheiten 2016 Stück für Stück näher bekannt.


    Im Moment regenet es geradezu neue hochauflösenden Bildern zu den neuen Sets.


    Bitte hierher http://brickset.com/sets/year-2016

    MfG
    MiBra

  • Hallo LLL


    Wie jedes Jahr gibt es auch wieder mal gutes und schlechtes zu berichten.


    Die Architecture Serie wird natürlich fortgesetzt, allerdings sind mir die "Skylines" etwas zu klein und zu Basic.
    Creator ist mal wieder ein guter Steinelieferant, aber das gelbe Cabrio ist von der funktionsweise sehr gut gelungen.
    Freinds wie immer quitschebunt.
    City ist Durchschnitt.
    Nexo Knights ist irgendwie durchgeknallt, eine Mischung aus Ritter, Goblins und SciFi. Viele neue Teile in der Serie.
    Von Ninjago und DC Heroes und Star Wars ist bisher wenig bis gar nichts bekannt ausser einiger Setnamen.
    Bei Star Wars scheinen es da aber massenweise Neuauflagen zu geben.


    MfG
    MiBra