Lauter Steine 2016

  • Hallo



    Die Planung unserer Ausstellung "LAUTER STEIN 2016" ist im vollen Gange. Wir kommen gut voran und das Programm wird diese Jahr auch sehr interessant werden.


    Ich möchte Euch nun bitten, wer noch an der Ausstellung mitwirken möchte, sich hier in diesem Thread zu melden.


    Dann sollen sich hier auch die "neuen" Aussteller der Ausstellung kurz vorstellen. Eine kleine Vorstellung Euer Mocs wäre super und eine schöner Beitrag in unserem Forum :)


    Vorgabe:


    Name:
    [lexicon]LUG[/lexicon]/[lexicon]Verein[/lexicon]:
    welche Mocs:


    r


    Ja wir freuen uns schon sehr und es wird Bald losgehen mit unserem Newsletter für unser Event ....



    Euer Stein

  • Hallo Martin,
    sorry aber so geht das nicht. Du hast bereits Listen veröffentlicht. Jetzt nicht nochmal von vorne.
    Kai Perdelwitz fehlt übrigens immer.
    Ich verstehe es so, dass Du nun den Fokus auf die Vorstellung legst. Wenn dem so ist, dann wäre es sinnvoll, eine Vorgabe zu machen was da drin stehen soll, sonst ist es wieder Kraut und Rüben.
    zB Name, Vorname, Alter, Beruf, Kinder, Lego-Lieblingsthema, e-Mail, facebook, und und und.
    Gestresste Grüße

  • Bitte alle Aussteller, die sich bereits bei mir angemeldet haben, sich hier im Forum kurz vorstellen.


    Es wäre auch wünschenswert sich im eigenen Profil vorzustellen.
    Das macht es einfacher die Interessen und Aktivitäten auszumachen.
    Wäre zum Beispiel hilfreich wenn da stehen würde was man ausstellt.


    MBG legoscout.

  • Hallo Martin,
    habe es endlich geschafft mich (Michael aus Dansenberg) anzumelden. Ich habe vor mich an der diesjährigen Ausstellung mit einer LEGO - Stadt die von Ende 70er Anfang 80er Jahre stammt zu beteiligen. Sie beinhaltet eine Polizeistation, eine Feuerwehrstation, Tankstelle, Ambulanzstation, Werkstatt, Baushaltestelle, zwei Häuser, mehrere verschiedene Fahrzeuge und einige Straßen. Außerdem habe ich noch eine gelbe Ritterburg, den Tunierstand, ein Katapult und ein Pferdewagen der Ritterserie. Einige Raumfahrtsachen von Anfang 80er sind auch noch dabei. Wir hatten miteinander telefoniert. Viele Grüße Michael