Das gelbe Haus

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der Galerie einige Bilder vom "gelben Haus" eingestellt, wie MiBra es nannte... :D In Solvern und in der Belle Etoile war es ja schon im letzten Jahr mit von der Partie, ich habe aber erst jetzt Bilder gemacht. Für die, die es noch nicht kenne: Es handelt sich weitgehend um einen Nachbau der "Architecture Firm" von BrickCityDepot, von der auch ein Bild im Lego Neighborhood Book drin ist. Das Original ist in hellgrau gehalten, ich habe mich bei meinem Nachbau für Gelb entschieden - es gibt schon so viel Grau in meiner Stadt.
    Ich hoffe es gefällt euch -


    naseneis


    Traveling is like flirting with life: It's like saying "You are beautiful and I love you, but I have to go..."

  • Hallo @naseneis


    Gelb ist es ja auch! Allerdings ist das in Verbindung mit dem modernen Design auch ganz gut gelungen.
    Bei deinen Modellen gefallen mir immer wieder die schön gestalteten Inneneinrichtungen.
    Modernes Aeusseres mit passendem "Interieur".
    Das schönste am Gebäude ist aber definitif die Dachterrasse mit Glasdach.


    MfG
    MiBra