AFOL.LU und die LAUTER STEINE e.V. unterwegs für und auf LANGEOOG

  • Hallo Afols und Freude der Bunten Steine.....



    JA, wir sind dieses Jahr auch wider auf der Insel Langeoog vertreten,....eigentlich wollten wir unsere [lexicon]Moc[/lexicon]`s dort präsentieren. Der geplante [lexicon]Moc[/lexicon]-Transport ist aber leider ausgefallen (gesundheitliche Gründe).
    Aber da wir mit Andreas, dem Organisator der 1000steine Insel sehr gut befreundet sind und er uns ja auch in Kaiserslautern unterstützt, haben wir uns bereit erklärt, die Südwestliche [lexicon]MOC[/lexicon] - Tour zu übernehmen. Das wird zwar einen riesen Strecke, aber ...wir werden Berichten...
    Aber alleine aus unserer Community, ist ein PAKET mit 200 kg LEGO zusammen gekommen... das ist schon Wahnsinn....


    Ein kleiner Tip, zur Zeit sind wir auch im Saarpark Center in Neunkirchen vertreten...dort kann man viel schöne Mocs aus unserer Communuty bewundern.


    Und ab nächster Woche kommt dann der REISEBERICHT.......vom SÜDWESTEN in den SÜDEN in den Norden ...zurück in den Süden und dann in den Südwesten... das ergbit dann eine Strecke von [lexicon]ca[/lexicon]. 2001,536km-....


    BESTE GrÜsse


    EUER STEIN...

  • Ja ich packe auch gerade die letzten Sachen für Langeoog und für Kaiserslautern. Nach Langeoog wird es auch von mir nen Bericht und Bilder geben. So habe ich mein Morastmodul, meine Micromoonbase, die Bären, meine Architecturetowerbridge, Shaun und Freunde und einiges Bekannte aus Kaiserslautern mit , so auch mein/unser [lexicon]Lauter Steine[/lexicon] Stein. Wir haben einen Vereinsraum, den wir mit den Jungs von [lexicon]Schwabenstein 2x4[/lexicon] teilen. Und nach Kaiserslautern bringe ich noch einen Turm, den die Kinder meiner GTB mit mir bauten. Ich freue mich auf Langeoog und den folgenden Event Lauter 1000steine in Kaiserslautern. LG Matthias, der gerne mit auf Moctour geht.