Jurymitglied für die Steinerei (27. Mai in Kaiserslautern) gesucht

  • Am 27. Mai findet das Legofilmfestival Steinerei von 14-17 Uhr in der Gartenschau Kaiserslautern statt. Momentan bin ich dabei die Jury für die Steinerei (3 Personen) zu suchen. Dabei wäre natürlich auch ein Legobauer sinnvoll, da er die Filme hinsichtlich der Schönheit der Legosets prima beurteilen kann.


    Die Aufgabe: Die Jury bekommt ca. 2 Wochen vorher die Filme über youtube vorab zu sehen. Während der Veranstaltung sollen sie dann zu den 12 Filmen, die im Jurywettbewerb starten, ein paar (zumeist) lobende Worte finden. In der Pause der Veranstaltung muss sich die Jury dann gemeinsam auf die Plätze 1-3 der Jurywertung festlegen.


    Sollte jemand von den AFOL.LUs Interesse daran haben die Steinerei nicht nur entspannt aus dem Publikum heraus zu verfolgen, sondern aktiv als Jurymitglied auf der Bühne zu stehen, dann einfach Bescheid geben. Bei Fragen auch einfach melden.