AUFBAU LAUTER STEINE 2017

• HALLO LIEBE LEGO FANS !

Jetzt läuft der Aufbau auf Hochtouren.,....viele neue Mocs werden dieses Jahr in der Gartenschau zu sehen sein,,,,, sehr viele großes und wunderschöne Landschaften und Modelle von großen und kleinen Baumeistern...

letzte Woche sind einige Modelle in der Ausstellung umgezogen und nun wird gerde Brick Abyss aufgebaut.... ja und es ist Total spannend zu sehen wie diese wunderbare schöne Moc nun bei uns in der Gartenschau aufgebaut wird...
    also nur soviel auch dieses Jahr lohnt sich der Besuch in unserer Ausstellung....
    Da es gestern mittag sehr hektisch war,....werden heute erst die ersten Bilder gemacht ... vielleicht sind dann ein paar gute dabei...die wir dann hier einstellen können....

Aber ich möchte auch mal hier an dieser stelle, unsere neuen Afols in KL erwähnen ....wir haben seit letztem Jahr einen Stammtisch und gestern wurden mal so 50 Bäume gebaut.... 2 meter Strassenmodule und dann ist auch gestern das Stadt Schloss (Moc von Stein) in Luxembrick eingezogen und der Schlosspark (von PapaundSohn) ist auch schon vor dem Stadtschloss eingebaut....

unser Dieter, hat gestern dann angefangen zusammen mit Michael und Sebastian,die Landschaft zu gestalten, die zum Monte "Lahnstein" geht... ..es wird gebaut, es macht Spaß ... viele fleißge Helfer sind dabei...

nächste Woche kommt dann auch die Fruchthalle in die Ausstellung.... ein Bauwerk mit einer Grundfläche von 2 m² .... also Ihr könnt Euch freuen...

So ich muss nun los....

Bilder folgen und jetzt schon ein herzlichen Dank an alle Helfer, die vor und hinter den Kulissen hier diese Ausstellung erst möglich machen.....

Euer Martin / Stein

PS; in diesem Jahr wirken ca. 120 Afols über die Gesamte Saision mit ! Also habe ich ein paar vergessen :/:/ Aber wir werden noch sehr ausführlich berichten...

• Kleiner zwischenbericht....

Gestern war das Sauberteam der AFOL.LU AG in Luxembrick unterwegs und hat die Stadt von Staub und unnötigen Steinen befreit....uns Dieter war fleißig am bauen un Sebastian, Michael und Gertrud haben gestern die erste Nachtschicht eingeleiteitet... es wurde von 8.30 bis 1.00 LEGO gebaut.... es geht voran..... Das Stadtschloss bekommt jetzt eine Anbindung mit Strassen .....(von LEGOSCOUT) die der Stein in den nächsten Tagen mit Laternen und anderen Nettigkeiten bestücken wird.... ja es wird jetzt .....

Aber es wird noch viel arbeit geben ,......

So Bilder folgen, aber jetzt muss ich schon wider los.... Brick Abyss ruft... PS: Kahte und Oliver gefällt es richtig gut bei uns ..... und wir freuen uns auch schon auf alle anderen Afols die nächste Woche in KL vorbeikommen werden.....

Gruss Stein

• So, Brick Abyss steht,

das Rathaus wir nun nochmal verschoben und am Mittwoch wird das Rathaus Fruchthalle dann von Dieters Keller in die Gartenschau transportiert... also es geht voran....

Auch werden die Flächen sich weiter füllen...

Gruss Stein

• Das nächste Aufbauwochende folgt nun ,...... morgen kommen einige Afols nach Kaiseslautern und werden Ihr mocs aufbauen... es wird auch die Fruchthalle nun aus dem Keller von Dieter geholt und tritt ihre Reise in die Ausstellung an.... Dieter ist schon sehr aufgeregt....

Hallo zusammen,

ja die Fruchthalle ausm Keller zu holen war ein Event für sich :P

• Okay.

Der thread hier ist schon lang zurück und "erledigt".

Hab aber keinen besseren Aufhänger hierfür entdeckt:

Trotz Zeitmangel hab ich es doch noch geschafft, am letzten Ausstellungstag in Kaiserslautern zu sein.
    Meine Kamera hat hinterher geschwitzt...

Das BrickAbyss war ja sowas von genial!
    Toll, dass ihr das besorgen konntet.

Auch der Star Wars Teil kam besser zur Geltung als bisher.
    Scheint mir weniger am Nebenraum gelegen zu haben, als daran, dass die Untergrund-Deko im Raum eben nicht aus Lego ist.
    Da gleitet der Blick schnell weg - auch von tollen Ideen.

Vielleicht ein Ansatz für den nächsten Durchlauf?

Bedte Grüße an das engagierte Team!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O