Legostammtisch Unterland Juli 2017 (Region Heilbronn, Neckarsulm)

  • Hallo!


    Der kleine aber feine Legostammtisch Unterland trifft sich am Freitag, den 21.7.2017 ab 19 Uhr im Barfüsser in Heilbronn zum 10. Mal ( wenn ich mich nicht verzählt habe)..


    Mitgebracht werden kann::

    • Gute Laune
    • Alles was mit Lego zu tun hat und für euch zeigens- bzw. diskussionswürdig ist.
    • weitere Afols und Legobegeisterte

    Wir sind eine kleine lustige Runde von ..........3 nettenLeuten, dem
    harten Kern (Shadowbricks, Lexa Matze2903) und wenn ihr unsere Runde
    kennenlernen und verstärken wollt, meldet euch bitte bei mir, damit ich
    die Reservierung entsprechend anpassen kann.



    LG Matthias

  • Der Legostammtisch Unterland hat getagt und es war schön:




    Alle Bilder sind von TGrust 2112 gemacht , danke:-)


    Am Freitag trafen wir uns um 19 Uhr im Barfüsser.
    Wir, der harte Kern, der seit Anfang dabei ist:
    Lexa (3vl)(Doktor Brick)
    Shadowbricks (2vl) (100steine/Schwabenstein 2x4)
    Matze2903 (6.vl)(ich/ afol.lu/Lauter Steine e.V./SwissLUG/Doktor Brick/Rogue Bricks)
    Heute waren zum ersten mal dabei:
    Franken-stein (4.vl)(Wolfgang von Promobricks / Doktor Brick)
    Trust2112(1.vl)(Christian (Imperium der Steine)
    Revolution (5.vl) (1000steine/Schwabenstein 2x4)


    Uns gingen nie die Gesprächsthemen aus.


    Lexa hatte seinen grauen Mini mitgebracht, Hier nur 2 Links, weil die Bilder vom Programm gedreht werden, ..... und ..und ich auf dem Kof stehende Bilder doof finde :-).


    Franken-Stein hatte seinen Laster mit Raupe und Transportanhänger und seinen Rennwagen mitgebracht,



    Chris hatte seine Customfiguren von the Good the Bad and the ugly dabei

    und Shadowbricks hatte einen Kirchturm aus Sinsheim dabei.


    So gab es genug zu reden, ob über Mocs oder andere Themen.
    Einmal sprach uns ein älteres Ehepaar an. Wir kamen so 5 min ins Gespräch. Das freut mich immer, denn der Stammtisch im Lokal soll ja auch ein kleines bisschen Öffentlichkeitsarbeit sein.
    Um 1.14 Uhr verließen wir dann den Barfüsser in der Mitte von Heilbronn und machten uns im Regen auf den Heimweg.


    Es war ein schöner Stammtisch und ich hoffe das wir alle beim nächsten mal wieder dabei sind und auch wieder neue Gesichter begrüßen dürfen.


    LG Matze2903, an den ihr euch bitte wendet, wenn ihr auch zum Stammtisch kommen wollt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now