3. 1000steine-Insel 2018 auf Langeoog - Anmeldung läuft

  • René hat die Anmeldeseiten für die 1000steine-Insel vom 18.-23.Juli 2018 auf www.1000steine.de online gestellt. Ausstellungstage sind vom 19.-22. Juli, davor und danach sind Auf- und Abbautage. Die ersten Anmeldungen sind schonabgegeben. Wer dabei sein will, sich zügig anmelden und Quartier suchen. Quartiere sind nicht so einfach zu finden.


    Allgemeine Infos


    Infos für Helfer


    Infos für Aussteller und Anmeldung von Mocs


    Sollte die Links sich nicht öffnen, könnte es daran liegen, das ihr bei 1000steine nicht angemeldet seid.


    ich kann euch die Ausstellung nur empfehlen. Langeoog ist eine autofreie Insel und eine tolle Location. Andreas Böker, der zur Zeit sein Steinford in KL ausstellt, organisiert ein tolles Abendprogramm: Bootsfahrt um die Insel und AFOL-Anbend am Strand waren die Highlights in den letzten Ausstellungen (2014 & 2016). Bei Fragen stehen euch Martin Christian und ich als besucher der 1. und (teilweise) der 2. Stunde gerne zur Verfügung.


    LG Matthias

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now