Kalender- welche Termine machen Sinn?

  • Hallo Leute!


    Ich unterstütze gerade einen Freund, Brian, auf facebook bei Erstellung von LEGO® Event Termineseite, ich trage ein welche Ausstellungen ich kenne, und suche auch ein bisschen herum undhabe nu wirklich weltweit Ausstellungen gefunden, die ich dort einstelle. Ich möchte nicht diese Seite, die sich Lego Fan Convention nennt (wer reingucken will) diskutieren sondern mir stellte sich die Frage, welche Termine man in den kalender eintragen soll.
    2 Termien für Rock that Block in belgien machen Sinn, sind ja Region und Georg und Renate haben dort ausgestellt.
    Ausstellungen in Deutschland machen Sinn und auch im deutschsprachigen Raum. Aber machen Ausstellungen in Spanien Sinn? In USA, In Chile in Asien?


    Bevor ich den Kalender mit terminen fülle, wollte ich das hier mal ansprechen.
    Gefühlt würde ich sagen , Region LUX mit Belgien Frankreich Niederlanden, dem deutschsprachigen Raum (Schweiz, Österreich Deutschland)


    Was meint ihr?
    LG matthias

  • Hallo Matze, obwohl Ich in Belgien sogar eine Anfrage hatte ob Ich auch nach Portugal kommen würde als Aussteller, muß ich sagen das von dir beschriebene Gebiet sollte ausreichen. Was nützt es denn auch 20 Termine am gleichen Tag zu kennen und den vor der eigenen Haustüre zu übersehen. Setze diese Termine dann bitte auch hier auf die Afol.lu Seite denn nicht jeder hat Facebook. Ach ja beachte Skaerbaek liegt in Dänemark :)

  • Hallo Georg, ich frage ja für den AFOL.lu kalender. au facebook haben wir jetzt über 30 Einträge (Stammtisch , Börse, Ausstellung) weltweit. Und es werden mehr. Wer sich richtig International interessiert kann bei Lego Fan convention reinschauen, das ist aber auch nur ein Abriss dessen was ich so gefunden und mitgeklriegt habe. Aber die (bisher) beste internationale Übersicht habe ich im Lan Network gefunden. Noch jemand? gegenrede?


    LG Matthias