LAUTER STEINE 2018 ist ONLINE

• Hallo liebe Afols,

LAUTER STEINE 2018 ist ONLINE !

Nach 3 Monaten aufbau,....nach vielen großen und kleinen Rückschlägen, ist es geschafft.... wir haben eröffnet...

Die Planungen laufen ja immer schon lange im Voraus, die Flächen sind begrenzt... daher wurde zunächst die "großen" Mocs eingeplant und dann die die Mitglieder unserer Community erst einmal berücktsichigt... ja und selbst da konnte zunächst nicht jeder berücksichtigt werden. Da einfach die Fläche fehlt.....

Leider gab es aber dann im Februar doch einige Ausfälle, die dann alle sehr schnell ersetzt werden konnten. Aber hier gab es dann auch ausfälle und viele Transportschäden, so das wir alle Hände voll zu tun hatten. Bis die vielen wunderschönen Mocs dann wider zusammen gebaut worden waren.
    Ob ein Star Wars Landschaft oder selbst der Kölner Dom. Alles wurde in einer entspannten Umgebung von unseren Community Mitgliedern in Kaiserslautern sehr proffsionell gereinigt und zusammern gebaut... mit den jeweiligen erbauern zusammen. Denen es eine freude war, ihre suabern Mocs wider zu haben, nach dem unser Reinigungstrupp,...durch war.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen, die an diesem Projekt in Kaiserslautern mitbauen, für diesen unermüdlichen Einsatz bedanken.
    Um hier nur eine Zahl mal in den Raum zu stellen... es wurde im Durchschnitt, an ca. 67 Tagen, mit ca. 8 Helfern, ca. 8 Stunden in der Ausstellung gearbeitet.

Luxembrick wurde komplett abgebaut und neu aufgebaut, inkl. der Vorbereitung für die Untergrundbahn....

Das ergibt eine Stundenzahl von: 4288 Stunden... die nur in der Ausstellung gearbeitet worden sind und nur für den Aufbau.. Darüber hinaus wurden viele Projekte zu Hause gebaut ...

Daher möchte ich mich hier, bei all denen Bedanken, die zum gelingen unsere Projektes beigetragen haben.
    Wir möchten Euch auch alle Einladen uns in Kaiserslautern zu besuchen, ....

Gruss

Martin Schild/ Stein :D

• Hallo,

auch für mich war es wieder mal eine Freude an der Ausgestaltung diverser MOC's mitwirken zu dürfen. Den Ausrichtern der Ausstellung wünsche ich viel Erfolg und sehe jetzt schon die leuchtenden Augen der Kinder und LEGO Begeisterten beim betrachten der MOC's. Natürlich werden wir so oft wie möglich nach Kaiserslautern kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen,

Viele Grüße aus Köln,

Jürgen ;)

• Am montag stand eine mutter mit ihrem Kind (Grundschulalter) vor dem Kölner Dom Die Mutter: Was siewhst du da? und biegt den Kopf des Kindes hoch. Das Kind strahlt und sagt: Den kölner Dom. ich frage: Sind sie aus Köln? ne wir haben mehrmals besuch in Köln udn im Dom gemacht.
    Die 4. große Legoausstellung ist wieder sehr gelungen auch trotzder Ausfälle.
    Und die KölnMocs und ihre Erbauer tragen ihren Teil dazu bei. Danke an alle AFOLs, egal ob sie gebaut haben, geputzt haben oder oder.......... und auch an Martin ein Riesenlob und Dankeschön LG matthiassind

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O