Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

  • Hallo LLL


    Gemäss der Ueberschrift fangen wir mit dem Land an.


    Bei Ideas ist ein MOC eingestellt worden welches ein altes Thema von TLG aufgreift.
    Es gab die Serie "Studios", und genau so ist auch das Thema dieses MOC`s. Hier wird ein Filmstudio gezeigt.


    studio 01.jpg
    Der Innenraum kann wie in einem echten Studio gewechselt werden. Der Einsteller der Idee scheint sich in dem Bereich auszukennen, denn die Ausrüstung ist detailiert dargestellt.


    studio 02.png


    Zur Unterstützung und mehr Bildern bitte hierher


    Wechseln wir nun zum Wasser.

    Die 2te Idee erinnert mich an meine Jugend, denn von den Dokumentarfilmen in welchen diese Schiff vorkam hab ich damals keine verpasst.


    Calypso 01.jpg


    Auch Helikopter und Tauchboot sind vorhanden.


    Calypso 02.jpg


    Das Modell welches auch als "Wasserlinienmodell" darstellbar ist kann man hier unterstützen


    Wer aber den Hughes 300 Hubschrauber als grösseres Modell haben will.


    Hughes 01.png


    Das immerhin fast 1500 Teile MOC kann man hier unterstützen.


    Wir waren jetzt ja schon in der Luft.

    Aber ich möchte dann doch noch ein Flugzeug nachreichen.
    Die Lockheed L10 Elektra war und ist immer noch ein formschönes 2-motoriges Propellerflugzeug.


    L10.png
    Auch dieses MOC kann bei Ideas unterstützt werden.



    MfG
    Michel

    Ich bezeichne mich als Aged Fan of Building Bricks (AFOBB)

    The post was edited 1 time, last by MiBra ().