Afol.lu auf der Lego Fanwelt 2018 ?!

• Wer hat Interesse an der gemeinsamen Teilnahme an der LFW 2018 5

1. Ja, ich! (2) 40%
    2. Nein, tut mir leid! (2) 40%
    3. Eventuell, entscheide mich später vor der Deadline! (1) 20%

Hallo,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt findet dieses Jahr vom 16. bis zum 18. November wieder die Lego Fanwelt in Köln statt.
    In diesem Sinne wollte ich hier nun in Absprache mit @legoscout folgendes angehen:

Gemeinsame Teilnahme der afol.lu Gemeinschaft (Stammtisch Wasserbillig, Lauter Steine,..) in Form eines Standes um uns und unsere Mocs/Mods, inklusive Luxembrick-Standart, auf der Fanwelt 2018 vorzustellen.

Aktuell gibt es noch nicht viele Informationen und eine Anmeldeseite ist auch noch nicht Online.

Hier Frage ich jetzt schon mal wer Interesse hätte mitzumachen?

Wenn mehr Informationen vorliegen wird hierzu eine deadline gesetzt um die Planung konkret weiter zu führen. Ich werde mich um die koordination kümmeren. Hier findet ihr diesbezüglich eine Umfrage!
    Ihr braucht jetzt noch nicht zwingend anzugeben was ihr mitbringen wollt, könnt es aber wenn ihr wollt.

Das wärs fürs erste, auf ein guteges Gelingen!

MfG,
    Daniel

• Hallo Misch,

ich werde das a Stammtisch vorschlagen. Es ist so, das wir richtig viel um die Ohren haben und auch schon viele Termine. Dennoch trage ich alle der Termine bei Stammtisch vor, so das jeder frei entscheiden kann.
    Daher wäre es für Köln schön, wenn der Stammtisch Wasserbillig die Planung und Durchführung von Köln macht und die Laute aus KL nur hinzustoßen können.

Was ich gerne tun kann, ist das ich von mir Modelle mitschicke. Das sage ich jetzt schon mal zu...

Freu sehr, wenn AFOL.LU einen Stand auf der Fanwelt machen würde.

Gruss Stein

• Hallo,

danke schon mal an die bis jetzt interessierten, sei es zum Mitkommen oder Modelle mitgeben. Die Anmeldung ist nun offen und ich werde versuchen in Erfahrung zu bringen wie es sich verhält wenn man als LUG/Forum einen Gemeinschaftsstand betreiben will. Ich nehme an dass sich trotzdem jede Person einzeln anmelden muss.

MfG,

Daniel