Kinderfest in der Gartenschau Kaiserslautern - Lauter Steine e.V. ist dabei.

• Es ist soweit. in der gartenschau findet das Kinderfest statt. Die IKL schreibt dazu:

Kommenden Sonntag steht das Kinderfest in der Gartenschau Kaiserslautern an und bringt ein tolles Programm mit sich:

- Vor unserer LEGO-Ausstellung wird es eine tolle Mitmach-Aktion von Lauter Steine e.V. geben

- Mit der Barbarossa Bäckerei könnt ihr in der Nähe der Freilichtbühne tolle Plätzchen backen 1f36a.png🍪 (das geht auch im Sommer 1f609.png;) )

- DIE RHEINPFALZ ist ebenfalls vertreten und bringt neben Luftballons und Malsachen auch Nils Nager mit 1f60d.png😍

- Auf unserer Freilichtbühne treten ab 12:00 Uhr auf: Das Ballettstudio G. Böhl KL, Studio für Ballett und Jazz-Dance, das Rope-Skipping Team der TSG 1986 Dirmstein e.V., die Jugend-Tanzgruppe des TSC Schwarz-Gelb Winnweiler e.V., das Showteam NoLimit und die Akro-Kids des SV Börrstadt 1929 e.V., die Tanzerlebniswelt Tanzschule Metzger, Trommelmeister Max Bousso und als Hauptact "Der verrückte Professor" von Kelly Entertainment

- Akrobatik zum Mitmachen für alle auf unserer Wiese vor dem Bolzplatz mit dem Zirkus Pepperoni 1f3aa.png🎪

- Gleichgewicht halten heißt es auf dem Tigerenten-Rodeo

- Bogenschießen wie Robin Hood könnt ihr an der Felswand bei Armin Agne 1f3f9.png🏹

- Beim Umwelt-Aktionstag können die Kids an verschiedensten Ständen etwas lernen und auch mitmachen

Wie ihr sehr ein tolles Programm und das Wetter soll auch gut werden 1f604.png

Wir sind dabei - ihr auch?

LG Matthias im Namen von Lauter Steine e.V.

• Und wieder überschneiden sich bei mir die Termine.

Gerade an diesem kommenden Sonntag nimmt unsere Tochter an einem Reitturnier des Reitvereins teil, zu dem meine Frau und ich als Helfer eingeteilt wurden.

Meine Frau hilft in der Küche, ich am Bierwagen, und meine Tochter nimmt an dem Tag gleich an 2 Prüfungen im Bereich Dressur teil.

Bei den Junioren bis 14 Jahren dürfte sie sicher einen guten Platz belegen.

Bei der B-Klasse, in der Sie ihr Können auch beweisen will, lasse ich mich mal überraschen. Die Klassifizierung dazu hat sie sich in den letzten Wochen hart erarbeitet.

Ich hoffe, ihr teilt ein paar schöne Fotos von dem Tag.

Gruß,

Johannes-Jürgen Drees

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O