KevFett2011: Build your way! Ebook

  • Hallo Afol.lu,

    einige Wochen harter Arbeit sind nun vergangen und manche von euch werden sich gefragt haben, wieso keine neuen MOCs kamen, da diese in den letzten Monaten im wochentakt veröffentlicht wurden. Grund hierfür ist, dass ich an einem Ebook von mir für euch gearbeitet habe.


    44053140455_c4af7bd172_z.jpg



    Das Buch bietet zahlreiche spannende Themen: Bautechniken, behind the scenes, MOC Showcase und Hintergrundgeschichten meiner MOCs, 2 Interviews mit international bekannten MOC Designer norlego (https://www.flickr.com/photos/norlego/) und h2brick (https://www.flickr.com/photos/145675635@N03/) und und und....


    Bildschirmfoto zu 2018-09-28_12-28-15.png


    Anfangs waren lediglich 50 Seiten geplant, die finale Version umfasst nun 162 Seiten und ist vollgepackt mit interessantem und hilfreichem Wissen, gerade für "Anfänger" sollte das Buch sehr interessant sein.


    Das Ebook kostet 7,50€ / 7,00 pounds / 9,00§


    Das Buch soll keine Bautechnikbibel sein, es soll euch Ideen und Umsetzungen von mir näher bringen, die euch für eure kommenden und zukünftigen Bauwerke inspirieren. Der Sinn meiner Arbeit liegt nicht darin, euch Bauweisen vorzugeben die ihr dann stur nachbaut sondern Ideen an die Hand zu geben, mit denen ihr eure eigene Fantasie anregt und selbst mit eigenen Bautechniken aktiv werdet.



    Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir eine private Nachricht oder direkt eine Mail an www.kev2010@web.de


    Lg Kevin


    Ich hoffe euch gefällt das Buch und würde mich dann auch über Feedback freuen.


    Leseprobe: https://drive.google.com/open?…rxvWo4cG3P6-T69cf7qkQFQHs