Ihr kriegt 'nen Affen - Seifenblasenmaschine in neuer Version!

  • Endlich!

    Ich habe es in den Ferien noch auf den letzten Drücker geschafft, meine Maschine in der neuen Version bei LEGO ideas einzustellen!


    Vielen Dank an alle, die meine erste Version gelobt / unterstützt / nachgebaut haben!


    Ich hoffe, ich konnte die Anregungen die ich damals (ja, so lange ist es schon her, leider...) hier bekam umsetzen und der ein oder andere klickt für mich auf "Support"!

    Damals bekam ich zu hören, dass die Maschine technisch schön sei, ihr aber ohne Thema / Motiv / besondere Form das gewisse Etwas fehle. Nun, das gewisse Etwas :) sollte die Maschine nun haben, auch wenn eine finale Version noch aufgehübscht werden müsste (Kabelführung / Modellierung)!


    Unter: https://ideas.lego.com/project…7b-4fdf-a495-568cc85f572d


    könnt ihr euch das Werk anschauen (mit Video).


    Danke für jeden Daumen hoch :thumbup: und eure Unterstützung!


    LG: Johannes

  • Hallo Johannes, leider habe ich meine Euphorieüber die coole Maschine nicht in die Realität umsetzen können. Zuviel Ideen im Kopf zu wenig Energie, Kraft , Zeit um das alles umzusetzen. umso schöner finde ich den Affen, der jetzt Bubbles - Seifenblasen macht.Viel Erfolg bei Ideas

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now