La casa de papel - The Comeback

  • Hey AFOLs,

    nachdem ich euch die Tage mein erstes Haus des Geldes (original: la casa de papel oder money heist) MOC gezeigt habe möchte ich nun mit einer weiteren Vignette fortfahren, dieses mal eine Nummer kleiner. Bei dieser Szene handelt es sich um die Rückkehr eines Hauptcharakters ( wer möchte ich nicht verraten) . Bei der Rückkehr fährt die Person mit einem Polizeimotorrad zurück in die spanischen Banknotendruckerei, in der sich die Geiselnehmer und Räuber befinden. Im Eingangsbereich der Banknotendruckerei befindet sich ein Mosaik auf dem Boden. Dies war der Anlass, mich an einem Cheese Slope Mosaik zu probieren, denn so etwas habe ich noch nicht umgesetzt.


    Hier mal ein Vergleichsbild, bei dem man eine andere Szene sieht , aber das Mosaik auf dem Boden sehen kann:


    http://www.darksidereviews.com…1/casadepapel-595x300.jpg


    Hier meine Umsetzung:


    La casa de papel - The Comeback by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, natürlich würde ich mich über Feedback von euch freuen :D


    Lg Kevin