Jürgen Kropp hat mir einen Termin für eine Ausstellung seiner RheinlandBricks in Köln zukommen lassen. Ich habe schon zugesagt und würde mich freuen, mit Leuten von afol.lu/ Lauter Steine e.v. dort auszustellen.

Bricks @nd Friends - Vorankündigung
-
-
Hallo Matze2903
Es ist schön wenn Veranstalter sich die Mühe machen früh die Daten für ihre Ausstellungen anzukündigen.
Das Datum kollidiert dann aber wohl mit dem Termin im Kloster Machern, wobei hier noch kein genaues Datum gegeben werden konnte da man vom verkaufsoffenen Sonntag abhängig ist.
MfG
Michel
-
Danke für den Hinweis. so isses halt. zuviele Ausstellungen für 52 Wochenenden bzw. nicht alles geht. Für mich steht das weiter vorne, Kloster machern macht ja ihr und vielleicht, irgendwann ....bin auch ich mal in machern.
-
Wir dürften beides schaffen.... wenn nicht brauchen wir bald einen Hubschrauber
gruss Stein
-
Sind wir nicht genau für solche Fälle ein Verein das wir uns auch aufteilen und die anderen über die Comunity und Whatsapp informieren können
-
Wenn sich die Termine im nächsten Jahr nicht wieder überschneiden, bin ich dann dort auch dabei.
Aber die Ausstellung in Kloster Machern war wirklich klasse. Die werde ich im kommenden Jahr auch wieder als Aussteller beglücken.
Gruß,
Johannes-Jürgen Drees