Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack

  • Arthur Morgan befindet sich auf einem Trip in Richtung Armadillo, eine kleine Stadt in der Wüstenregion New Austin. Auf seiner Reise lässt er seine Blicke um sich herum streifen, während er auf einer der vielen sandigen Straßen in Richtung Armadillo galoppiert. Am Wegesrand gibt es lediglich Steine und Kakteen zu sehen, die Strommasten mit der Stromleitung, die über der Straße verläuft, sind da schon was besonderes. Plötzlich taucht vor ihm auf der Straße ein Gesetzloser, genauer gesagt ein Del Lobo Gangmitglied auf. Nach kurzem Anstarren fällt ihm auf, dass sich 2 weitere Gangmitglieder in seinem Rücken befinden. Kann sich Arthur gegen die Übermacht an feindlich gesinnten Gesetzlosen durchsetzen?


    Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr


    Red Dead Redemption II - Armadillo : Del Lobo Gang Attack by KevFett2011, auf Flickr


    Bei dem MOC handelt es sich um mein 2.MOC für unser ( Tuxedo Greedo und mein) gemeinsames Red Dead Redemption 2 Collab. Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag, über Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Lg Kevin


    und euch allen ein frohes neues Jahr.

  • Hi Kevin,


    dich trifft man auch überall, nur wo soll man was schreiben?

    Ohne das Spiel zu kennen gefällt mir die Szene sehr gut - die Einsamkeit beim Ritt durch die Steppe, wäre auch ohne die 3 Gauner sehr schön rübergekommen. Nicht zu aufwendig, einfach stimmig das Bild.

    Western wird viel zu selten verbaut.

    Auf dein Buch komme ich auch noch zurück, aber erst im Februar.
    LG Matthias

  • Auch hier möchte ich mich bei euch für das Feedback bedanken.


    Hi Kevin,


    dich trifft man auch überall, nur wo soll man was schreiben?

    Ohne das Spiel zu kennen gefällt mir die Szene sehr gut - die Einsamkeit beim Ritt durch die Steppe, wäre auch ohne die 3 Gauner sehr schön rübergekommen. Nicht zu aufwendig, einfach stimmig das Bild.

    Western wird viel zu selten verbaut.

    Auf dein Buch komme ich auch noch zurück, aber erst im Februar.
    LG Matthias


    Vielen Dank Matze. Oh oh, bin mal gespannt was du zu dem Buch zu sagen hast :D



    Egal welches Genre, bei Kevin passt es.

    Danke, schön zu hören 8)



    Danke dir Legolux, schön dass es dir gefällt.


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

  • Ich unterstreiche das Kompliment für die Kakteen, die sind mir auch gleich ins Auge gesprungen!


    Gleich darauf habe ich den Steppenläufer bemerkt und erstmalig eine sinnvolle Verwendung für diese braunen Pflanzenteile gesehen (ich bin noch immer dabei neue Teile kennenzulernen^^).


    Das Moc stellt trotz seiner geringen Größe prima das dar, was du beschreibst! Die Stimmung ist gut eingefangen, der Schattenwurf lässt für mich eine Abendstimmung entstehen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now