Die große LEGO® Ausstellung von "Lauter Steine e.V." in der Gartenschau Kaiserslautern

  • Seit gestern, Samstag, den 30. März 2019 ist die große LEGO® Ausstellung in der Gartenschau eröffnet. Zum 5. mal haben sich die Mitglieder von Lauter Steine e.V. mit Freunden zusammengetan, um eine tolle LEGO® Ausstellung in der Halle im Eingangsbereich auf die Noppen zu stellen.

    Eine Frage war: Gibt es neue Gebäude von Kaiserslautern? Gebäude ja, aber neue? Nein, da geht es einfach in Richtung Zeitreise........

    Wer sonst nach Kairo fliegt, um Urlaub zu machen, muß diesmal kein Flugzeug betreten, um nach Ägypten zu kommen, aber ....ups... irgendwie war da wieder eine Zeitreise im Spiel.

    Mit unserer Eisenbahnanlage sind wir im Hier und jetzt - in Luxembrick, aber kommt vorbei und schaut, was es Neues zu sehen gibt.

    Auch Star Wars, Architecture, neues von Shaun das Schaf, Palixa und den Brickheadz, einen Lauter Steine Turm und vieles andere gibt es hier zu sehen.

    Ach was schreibe ich, kommt vorbei und seht selber.

    LG Matthias (Lauter Steine e.V)