Stranger Things Season 1 - The Gate

  • Hallo liebe LEGO-Community,

    weiter geht's! Nachdem ich euch bereits 2 Vignetten meiner Stranger Things Serie präsentiert habe, geht's nun weiter mit der 3. Vignette. Diese zeigt ein Kernelement der Serie: The Gate


    Dieses Tor befindet sich im Hawkins National Laboratory und ist der direkte Weg in die andere Dimension, auf die andere Seite. Auf der anderen Seite gibt es die gleichen Orte wie auf der normalen Seite, diese ist lediglich dunkler, kälter , mit Ranken verwuchert und in der Luft fliegen sporenähnliche Partikel umher. In Episode 4 : Die Leiche wird man Zuschauer, wie ein Arbeiter von Dr. Brenner ( Leiter des Hawkins Lab) , gesichert durch eine Sicherheitsschnur, durch das Tor geht und die andere Seite betritt. Dort angekommen fällt er dem Monster zum Opfer, denn die anderen Arbeiter Brenner's schaffen es nicht, ihn schnell genug wieder zurückzuziehen. Sie ziehen lediglich einen blutüberströmpten Metallhacken aus dem Tor ( FSK 16 8o)


    Genau diese Szene habe ich gebaut, genug geredet, hier meine Vignette:


    Stranger Things Season 1 - The Gate by KevFett2011, auf Flickr


    Das Tor selbst ist im Labor abgeriegelt, denn dort fliegen ebenfalls diese sporenähnliche Partikel durch die Luft und die Wissenschaftler haben anfangs keine Ahnung, mit was sie es zu tun haben.


    Ich hoffe euch gefällt meine Vignette, über Feedback würde ich mich wie immer freuen :)


    Lg Kevin

  • Hi Kevin,

    ich glaube ich wiederhole mich.... :facepalm:;)

    Ich habe keine Ahnung um was es sich bei dieser Serie handelt, daher bin ich immer froh über deine kleinen Texte die das Thema der Vignetten kurz beschreiben.

    Generell begeistere ich mich wenn Legobauer ein weiteres Hobby oder einfach Themen die sie bewegen in MOC's umsetzen. Von daher bewundere ich deine Arbeiten. Auch die vielen kleinen Details in den Vignetten begeistern mich als Betrachter. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielleicht kannst Du ja mal wieder was von Star Wars bauen, da kann ich dann zumindest ein bißchen mitreden.....;)

    VG Thomas



  • Ja Thomas mir geht es genauso, aber die Dinger sind einfach immer wieder schön.

    Vielen Dank euch 2 für eure netten Kommentare ! Meistens ist es ja so dass sich das, was einem im realen Leben gerade bewegt, sich in den eigenen MOCs wieder spiegelt, so ist es bei mir momentan bei Stranger Things: Die Serie begeistert und fesselt mich momentan einfach, weshalb dazu in Zukunft eine Reihe an Vignetten erscheinen wird. Star Wars ist zurzeit bei mir stark in den Hintergrund gerückt, aber kann ja wieder kommen, bis dahin gibt es ST, und solang es gut ankommt und euch gefällt, obwohl ihr die Vorlagen nicht kennt( was ja nicht schlimm ist) ist ja alles gut :D


    Lg Kevin


    Was meinen die anderen?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now