Stranger Things Season 1 - "Goodbye Mike!"

  • SPOILER-ALARM!!! Wer die Serie noch nicht geschaut hat und keine Details zu der Story erhalten möchte, sollte den folgenden Text überspringen!!!


    Nachdem Elfi in der Schulturnhalle in einem Pool Kontakt zu Will aufgebaut hat, um dessen Aufenthaltsort zu erfahren, rücken die bösen Männer um Dr.Brenner aus und umstellen das Schulgebäude. Die Kinder versuchen zu entkommen, doch nachdem Elfi einige Männer des HAWKINS Power and Light Team mit deren telekinetischen Kräften ausgeschaltet hat, verliert Sie Kraft und bricht zusammen. Mike, Dustin, Lucas und Elfie werden umstellt und die bösen Männer wollen Elfie mitnehmen, als der Demogorgon durch das Blut der getöteten Männer angelockt wird. Ein wildes Feuergefecht entsteht und die Kinder können in einen Klassenraum fliehen. Als sie dachten, dass sie es überstanden haben, öffnet sich die Klassentür und das Monster tritt ein. Die Kinder versuchen sich mit Lucas Steinschleuder zu wehren, doch vergeblich: Lediglich Elfie ist dem Monster von der anderen Seite gewachsen. Sie drückt den Demogorgon mithilfe ihrer Kräfte an die Wand, sie verabschiedet sich von Mike und nachdem das Licht in dem Saal ganz hell wurde ist sie und der Demogorgon verschwunden.


    Stranger Things Season 1 -  Goodbye, Mike! by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine vorletzte Vignette zu Staffel 1, natürlich würde ich mich über Feedback freuen. Nächste Woche wird dann die letzte Vignette zu Staffel 1 hochgeladen, bevor es dann mit der 2.Staffel weitergeht.


    Lg Kevin














Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now