Stranger Things Season 2 - MADMAX

  • Guten Abend,

    weiter geht's: Letzte Woche habe ich euch den letzten Beitrag zur Staffel 1 präsentiert und wieso dann aufhören? Die Serie hat mich so gefesselt, so auch die 2.Staffel.


    Meine Vignettenserie startet wie die originale Netflix-Serie mit der Arcade Spielehalle, in der sich die vier Freunde treffen, um ihre Freizeit mit Zocken zu verbringen. Die Jungs treiben jedes mögliche Geld mit allen möglichen Mitteln auf, um sich so viele Runden wie möglich an den Spieleautomaten leisten zu können. Zahlreiche Spiele werden von Dustin, Lucas, Mike und Will gespielt, an einigen beißen sie sich sogar die Zähne aus, da sie nicht weiterkommen. Dustin meint, dass dies nicht schlimm ist, da er an einem anderen Automaten den Highscore besitzt, doch der Ladenbesitzer weist ihn darauf hin, dass dem nicht mehr so ist, der neue Highscore-Träger heißt MADMAX. Nun ist es der Wunsch der Jungs herauszufinden, wer MADMAX ist und wie es möglich ist, dass er/sie Dustin geschlagen hat.



    Stranger Things Season 2 -  MADMAX by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette, wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen :D


    Lg Kevin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now