Stranger Things Season 3 Sovjet union test failure

  • Im Jahr 1984 versuchen einige sowjetische Wissenschaftler mithilfe einer Maschine ein Portal bzw. ein Tor zur anderen Seite zu öffnen. Es ist ihnen gelungen mit der Maschine ein kleiner Spalt zur anderen Seite in einem sowjetischen Bunker zu öffnen, doch während des Tests fängt das Licht an zu flackern und viele Kontrollleuchten färben sich rot. Der Spalt zur anderen Seite schließt sich und die Maschine explodiert. Dabei sterben die in der Nähe stehenden Wissenschaftler. Ein sowjetischer General, der sehr verärgert über diesen Rückschlag ist, lässt einen Wissenschaftler für den Fehlschlag töten, dem anderen gewährt er eine Einjahresfrist. Der General verlässt nach dieser Ansage die Einrichtung mit einem Helikopter.

    Stranger Things Season 3 Sovjet union test failure by KevFett2011, auf Flickr
    Dies ist die erste Vignette zu Staffel 3, die den fehlgeschlagenen Test der Sovjetunion darstellt, in dem sie versuchten, das Tor zur anderen Seite zu öffnen. Ich hoffe euch gefällt die Einstiegsvignette zu der 3. Staffel und verfolgt wie bisher meine Vignetten zur Serie. Natürlich würde ich mich auch wie immer über Feedback freuen
    Lg Kevin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now