Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool

  • Samstag ist Stranger Things Vignetten Upload Tag, also , los geht's:


    Billy Hargrove hat im Hawkins Schwimmbad einen neuen Job als Bademeister. Dort wird er von zahlreichen Müttern inklusive Karen Wheeler beobachtet und die Damen kommen immer wieder ins Schwärmen. Billy und Karen kommen sich etwas näher und Billy fragt nach, ob sie private Schwimmkurse im Motel 6 Pool möchte, wo es sehr „leise“ wäre. Karen denkt darüber nach und sagt eventuell zu. Diese Szenen finden am Anfang der Staffel 3, in der ersten Folge statt. Ich habe mich für keine spezifische Darstellung einer Szene entschieden, sondern mich für eine allgemeine Szene im Schwimmbad entschieden. Zu sehen ist ein Kind und eine Frau im Becken, Billy in roten Badehosen hinter einem Delphin, der als Wasserspielzeug fungiert. Links und rechts ist jeweils ein Sonnenschirm aufgebaut. Diese stehen vor den Mauern des Schwimmbads, in der sich mittig die blaue Tür zu den Umkleiden befindet.


    Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now