Stranger Things Season 3 - The Sauna Test

  • Hallo liebe Community,

    Samstag ist wie immer Stranger Things Upload Tag, also, legen wir los:


    Zurück zuhause erzählt Will wie er den Mind Flayer gespürt hat. Elfie bringt den Einwand dazwischen, dass sie doch das Tor geschlossen hat und es demnach nicht möglich ist, dass der Mind Flayer wieder zurück ist. Will erklärt, dass der Teil des Mind Flayers, der in ihm war, wohlmöglich nicht auf die andere Seite zurückgekehrt ist sondern hier in unserer Welt geblieben ist. Der Mind Flayer benötigt einen neuen Wirt und die Gruppe hat schon jemand in Verddacht:

    Gemeinsam gehen sie ins Hawkins Schwimmbad und beschatten Billy, der sich seltsam verhält. Normalerweise zeigt er als Bademeister gerne viel Haut doch jetzt sitzt er auf dem Hochsitz mit einem Shirt, da der Mind Flayer es lieber kalt und dunkel hat. Max merkt an, dass sich ihr Bruder doch normal verhält, bis Will sie darauf hinweist, dass genau das die Intention des Mind Flayers ist: nicht auffallen solange er ihn noch nicht braucht. Mike entwickelt einen Plan wie sie Billy in die Sauna bekommen, um zu testen, ob der Mind Flayer auf die Hitze reagiert und ihre Vermutung stimmt.

    Später am selben Tag gelingt es Mike tatsächlich, Billy in die Sauna zu locken und Elfie schließt ihn darin ein. Billy ruft nach seiner Schwester Max, doch sie befehlt den anderen, die Temperatur hochzudrehen. Billy bricjt zusammen und fleht seine Schwester an, er sagt, dass „er“ dafür verantwortlich ist. Will bemerkt die Anwesenheit des Mind Flayers, d.h. Billy wurde von ihm „aktiviert“. Mike beordert Max von der Tür, gerade noch rechtzeitig, denn Billy schlägt die Scheibe der Saunatür durch. Er versucht, die Tür zu öffnen doch Lucas schießt seinen Kopf mithilfe seiner Steinschleuder ab, Billy torkelt zurück in die Sauna und plötzlich fangt das Licht an zu flackern.

    In Mrs.Driscolls Krankenhausraum und im Schwimmbad beginnt das Licht zu flackern und Billy und Mrs.Driscoll bekommen ganz schwarze Venen. Beide Personen schreien und Billy beginnt die Tür zu attackieren. Kurz darauf bricht Billy durch die Tür nach draußen und Elfie versucht ihn mit ihren telekinetischen Kräften in Schach zu halten. Er kann sich befreien und fangt an, Elfie zu würgen bis Mike Billy mit einem Gewicht schlägt und so Elfie von dem Würgegriff befreit. Billy möchte nun Mike dafür attackieren, doch Elfie hebt Billy mit ihren Kräften in die Luft und wirft ihn durch die Mauer des Schwimmbadhauses nach draußen. Mike kümmert sich um die geschwächte Elfie und Billy ergreift die Flucht.


    Stranger Things Season 3 - The Sauna Test by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch Vignette 4 , wie immer würde ich mich über euer Feedback feuen :D


    Lg Kevin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now