Stranger Things Season 3 - The creature in the hospital

  • Hallo liebe LEGO Community,

    heute ist wieder Samstag und somit Stranger Things Upload Tag, hier also Vignette Nummer 5 :


    Nancy und die anderen gehen ins Krankenhaus, um Mrs. Driscoll zu besuchen, aber im Krankenhaus werden sie von einem Angestellten aufgehalten, der sie darauf hinweist, dass lediglich 2 Besucher auf einmal erlaubt sind: Nancy und Jonathan. Während die 2 mit dem Aufzug nach oben fahren beschaffen sich Lucas und Mike etwas aus dem Süßigkeitenautomaten mit der Hilfe von Elfies telekinetischen Kräften. Als Nancy und Jonathan oben ankommen merken sie, dass Mrs. Driscoll nicht mehr auf ihrem Zimmer ist. Tom, ein Teil der Mind Flayer Armee (diese Personen werden vom Mind Flayer kontrolliert) erscheint und sagt „Wir haben gehofft, dass ihr zurückkommt.“ In einem kurzen Kampf streckt Jonathan Tom mit einem Topf nieder. Das Paar möchte fliehen und rennt anschließend in die Arme von Bruce, der ebenfalls ein Teil der Armee des Mind Flayers ist.

    Eine Verfolgungsjagd entsteht und auf dem Weg entdecken Nancy und Jonathan einige tote Ärzte. Die 2 verstecken sich in einem Raum und möchten nach Hilfe rufen, doch Bruce findet sie und prügelt brutal auf Jonathan ein, bis Nancy ihn von hinten attackiert. Bruce verfolgt nun Nancy, währenddessen hat sich Tom wieder erholt und kümmert sich um Jonathan. Tom entdeckt einige Scheren und schnappt sich eine, um Jonathan endgültig zu töten. In der Zwischenzeit wehrt sich Nancy gegen Bruce und schlägt ihm einen Feuerlöscher ins Gesicht. Tom fühlt Bruce’s Schmerz, da sie ja beide durch den Mind Flayer verbunden sind und lässt die Schere fallen. Nancy schlägt Bruce erneut und Tom bricht zusammen. Auch Bruce knickt ein und als er auf den Knien ist schlägt Nancy ein letztes Mal mit dem Feuerlöscher auf Bruce ein, der nun, wie Tom, der von hinten von Jonathan mit einer Schere erstochen wurde, tot ist.

    Doch die Situation ist noch nicht vorbei: Das Licht beginnt zu flackern und die 2 leblosen Körper platzen, diese vereinen sich zu einer größeren Kreatur. Als das Licht wieder angeht schreit das Monster durch das Krankenhaus und fängt an, Nancy zu verfolgen. Nancy versteckt sich in einem Raum und das Monster kommt auf normalen Wege nicht in das Zimmer, also trennen sich die 2 leblosen Körper für kurze Zeit und die fleischige Masse dringt unter der Tür durch, um sich dahinter wieder zu der Kreatur zu verbinden. Nancy ist nun mit der Kreatur in dem Raum gefangen. Jonathan versucht sie zu retten doch erst Elfie kann die Situation lösen, indem sie die Tür mit ihren Kräften öffnet und anschließend das Monster ebenfalls mit ihren Kräften durch ein Fenster aus dem Krankenhaus wirft, um es zu verscheuchen.


    Stranger Things Season 3 - The creature in the hospital by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch meine 5. Vignette zur 3.Staffel und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.


    Lg Kevin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now