Einfach und dann doch nicht, und gerade desshalb

  • Salut LLL


    Das heutige [lexicon]MOC[/lexicon] dess Tages besticht durch seine äusserliche Einfachheit. Ein Polizeieinsatzfahrzeug wie es schon Hunderte gibt.

    Sieht man dann genauer hin sieht man warum ich gerade dieses Fahrzeug zum [lexicon]MOC[/lexicon] dess Tages gekürt habe. Als erstes fallen die Lenkung und die schön gestaltete Front auf.
    Frage: wie ist die Lenkung gebaut. Na einfach so

    Uups da kommen ja jede Menge Details zum Vorschein (Lenkung,Antriebsstrang,Auspuff, Radaufhängung). Gut sagst du, ist aber immer nur ein Kastenwagen.
    Richtig aber da gibt es ja noch öffnungsfähige Seiten- und Hecktüren.

    Und eine einfache Inneneinrichtung hat dann auch noch reingepasst in die sogar noch 5 Minifigs Platz nehmen können.

    Und man sehe und staune das Ganze auf 6x16 Noppen.
    Na wenn das mal kein [lexicon]MOC[/lexicon] dess Tages wert ist!!!


    Fotografische Bautipps gibt es übrigends hier


    Der MOCer de-marco hat auch einen Flickrstream


    Viel Spass beim ansehen, herumschnuppern oder einfach nur beim nachbauen.


    Wünscht euer MiBra

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now