Posts by lahnbricks

    ich bin dabei


    Vorschläge zur Tagesordnung habe ich, allerdings sind die Themen umfassend.
    Einiges steht oben schon dabei.
    Es geht um Bereiche die einfach nach und nach erörtert werden sollten und "adressiert"


    Ich freu mich drauf ^^

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Facebook Seite organisieren.
    Des weiteren habe ich an die Organisation von Werbeartikel gedacht.
    D.h. Banner/Fahnen/Visitenkarten/Flyer/Eventsteine usw. ...

    Hallo zusammen,


    ich möchte auch eben meinen Senf dazu geben.


    Ebenfalls ein Danke von mir in Richtung Martin, David und natürlich Martins Anhang, denn ohne Hintergrundteam keine Aktionen!


    Als Martin mir von der Aktion KL in Traben-Trarbach erzählt hat, war ich sofort begeistert und am Start. Auch, als Martin 1 Woche vor Eröffnung anrief und fragte, ob ich noch ein oder zwei Häuser hab, weil jemand abgesprungen ist. Er meinte, es wäre ein Loch von 8qm. 6qm hab ich spontan in den Anhänger gepackt und in KL ausgeladen.


    Da ich auch schon einiges an Ausstellungserfahrung habe, habe ich immer wieder meine Ideen (pro und contra) einfließen lassen.
    Martin hat dies stehts dankend angenommen und in seinen Möglichkeiten umgesetzt!


    Natürlich ist noch einiges Verbesserungswürdig ABER das ist der ganz normale Lauf eines Projekts.
    Ebenso wie Martin regelmäßig mit mir in Kontakt steht (eben noch von 7:37-8:00) telefoniert er sich das WLAN-Kabel heiß :D .
    Hier geht es meißt um die Ausstellung, die Politik und die Strategie. Immer aus der Sicht des "WIR".


    Es ist nicht gerade einfach, alle Aktionen immer zeitnah und mit den richtigen Worten hier mitzuteilen. Schließlich verschluckt das Posten hier ja auch ne Menge Zeit und Energie.
    Ohne aber einen Mann vor Ort, der, wie Martin schon erwähnte, vertrauensvoll und im "WIR" Sinne handelt, geht es nun mal nicht.


    Ich freue mich auf die Vereinsgründung, die damit verbundenen Aufgaben die u.a. auf mich warten UND darauf, mein Wissen als Projektmanager und Logistiker einfließen lassen zu können.


    Jungs und Mädels......


    ....auf eine schöne Zeit mit "Lauter Steine e.V." und "[lexicon]AFOL[/lexicon].lu" :thumbsup:


    *verbeug* ^^

    Hallo Stein,


    ich kann mich dem nur anschließen. Es macht Spaß in KL dabei zu sein!


    Ich möchte hier kurz festhalten, dass zur "Namenssicherung" auf Facebook bereits eine Seite entstanden ist.
    Hier wurde von mir lediglich ein Bild ins Profil und in den Kopf gesetzt. Wir haben JETZT bereits 18 likes ohne jegliche Aktion über die Seite direkt. Ich habe meine Freunde eingeladen aber wir haben auch "externe" likes bekommen.


    Sobald der Verein gegründet ist, kann diese Seite in Aktion gehen und ich glaube, dass sie ein Erfolg wird.


    KORREKTUR 21.9.15 - 26 Likes


    Ich freue mich drauf!

    Hallo , ich bin am 11.9. 2015 wieder in der Gartenschau. Ab 10 Uhr bin ich in der Gartenschau anzutreffen. Wer Lust hat kann ja vorbeikommen:


    Desweiteren stelle ich gerade den kontakt zu dem Spielcafe der ev. method. Kirch her, die einam in der Woche ins Asylbewerberheim gehen und dort Kaffe und Kuchen anbieten und Spiele wie Schach, Tischtennis und v.a,m. machen. Ich möchte dort einen Legospielenachmittag machen, an deren Ende es für die Kinder ein legogeschenk gibt. Wer ein selbstgepacktes Set, ein paar Steine oder ein Polybag etc übrig hat darf sich gerne bei mir melden.


    LG Matze2903


    gute idee matze, habs auf 1000steine.de gelesen, find ich gut!
    wir werden am we aber nicht da sein, wir haben hier div. events - dir viel spaß

    Natürlich hat die Ausstellung in Sarrbrücken auch einen Impakt auf [lexicon]AFOL[/lexicon].lu

    [xattach=979][/xattach]


    Hallo legoscout,
    in KL haben eine große Anzahl an "BCD-Flyer" gelege. Es waren viele Amis auf der Ausstellung in SB.
    Ich denke, dass man für die Zukunft auf Events wie in SB ebenfalls verhandelt, dass dort Flyer platziert werden dürfen. (WIN WIN Situation)


    Ich finde es gut, dass auch unser Forum ein Stück weit davon provitiert!