Posts by chefin

    Hi


    wir waren LIVE da...und der "Steinjunior" hat das alle super organisiert. Gut, sein Vater hat den Hängerschlüssel zu Hause liegen lassen, dann dauerte der Aufbau auch seine Zeit...aber es war in den 3 Stunden richtig was los.

    Die Schule hat 900 Schüler, die Besucher vom Info Tag, kommen immer in großen Gruppen und die Flure waren gerammelt voll.


    Wir hatten aller Hand zu tun.


    Bilder haben wir auch gemacht, die müsste mein Stein nur mal ONLINe stellen.


    ja und unser Stammtisch hat jetzt Zuwachs bekommen.... Julia, wird wohl öfters kommen, sie hat direkt auch beim Abbau der Notre Dame geholfen.


    Eure Chefin :)

    Hallo Community,



    am letzten Wochenende, war ich mit meinen Männern in Hasselt. Dort besuchten wir eine Wunderschöne LEGO Ausstellung von unseeren Freunden (LCC).
    Besonders hatten wir uns gefreut, Renate und Georg zu treffen. Mit denen wir uns lange unterhalten konnten. Erfreulicherweise, konnte mein MANN der "STEIN" auch mitkommen, da im Theater einige Schauspieler erkrankt waren und wir dann um 13:30 mit laufenden Motor in unser Garagenausfahrt auf den "Stein" gewartet hatten.


    Er durfte nicht einmal mehr ins Haus,...wir fuhren direkt los. Drei Stunden / 325km und dann waren wir dort.. Dank der Tips von Geoerg, die er Torben während der anreise gegeben hatte, waren wir direkt am Ziel.


    Von 16.00 bis 19.00 bewunderten wir die Ausstellung, dann ging es noch auf den Weihnachtsmarkt. Von dort noch mal in die Ausstellung und dann führ ich mit meinen Männern nach Hause.


    Es war dann aber eine längere Fahrt, da wir dann durch richtig viel schnee mussten und es doch gut war das der Stein dann auf geschlossener Schneedecke entspannt über die Autobahn nach Hause geschliddert ist. Die "kleinen" Jungs haben gemüdlcih geschlafen. So ging unser Kurztripp nach Belgien in den frühen Morgenstunden des Sonntags zu ende.


    Die Fahrt hat sich dennoch gelohnt, viele sehr sehr schöne Mocs waren zu bewundern. Renate und Geoerg, hatten unsere Gemeinschaft dort super vertreten und somit hat unsere Community dort an dieser Ausstellung einen schönen Beitrag geleistet.



    Geoerg und Renate können noch viel mehr berichten, vorallem haben Sie viele Bilder gemacht... die Sie Euch dann sicherlich heir zeigen werden.



    So das war es nun von mir, und meinem kleinen Reisebericht von meinen Männern und mir...



    liebe Grüße


    Eure Chefin :love:

    Es wird Zeit, das es los geht, ich habe keinen Platz mehr in unserem Flur ....


    :)


    Gruss Chefin


    PS; Mir wurde verboten zu berichten oder Bilder zu Posten... aber das [lexicon]MOC[/lexicon] vom Rathaus sieht schon gut aus... es fehlen noch ein paar Steine aber es wird...

    NA das ist doch super.....


    ja und ich werde auch Mitglied, ich muss ja meine Männer unterstützen .....


    LIEBE GRÜSSE und allzeit gute gelingen mit unserem [lexicon]Verein[/lexicon].


    EURE CHEFIN :)

    Es ist immer sehr schön Euch zutreffen in KL
    gut ich muss dann immer unsere Jungs im Zaum halten, aber es entsteht gerade eine tolle Gemeinschaft ...


    gruss Chefin

    Hallo


    @MiBra ja das habe ich dem stein auch schon gesagt. Aber die Bilder sind Grotten schlecht
    der stein baut besser wie er fotografiert, denn wenn die Häuser so auf dem Tisch stehen, wirkt das Grün ganz anders und eigendluch gut.
    Aber das seht ihr ja bald live und in Farbe .....


    Aber ich muss meinen stein auch mal loben, da hat er wider was gebaut .....

    na Stein, wird so langsam besser, aber.....


    in real sieht er besser aus, aber Euer Stein ist am verzweifeln, er braucht sehr viel Kaffee beim bauen, .... viel mehr als sonst !



    Gruss Chefin