DSC_0356 (2)

Ich habe es fertig gebracht, auf kleiner Fläche den Besuchern doch viel zu zeigen.

Es waren wirklich tolle Moc´s und Dioramen auf der Ausstellung vertreten, vor deren Erbauer man wirklich den Hut ziehen muss.

Um so überraschter war ich, das ich dennoch von den Besuchern aber auch von anderen Ausstellern für meine Auswahl viel Beachtung erzielt hatte.

Vielleicht liegt es wirklich daran, das ich versuche meine Dioramen bespielbar zu halten.

Und die alten Modelle ließen die Augen mancher älteren Besucher wieder glänzen, da sie sich an ihre Kindheit mit den alten Modellen erinnerten.

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Jürge - das eine ist das tolle moccen, aber die Leute müssen sich auch in den Mocs wiederfinden. Ein Kölner Dom ist für viele unerreichbar. Aber etwas kleines handliches, wo ich sagen, kann, das würde ich (vielleicht) auch hinbekommen, sowas begeistert viele, damit können sie sich anfreunden und nicht nur staunend davor erstarren. Weiter so.