Lugbulk


Über das LUGBULK Programm



Zweck des Programms ist, dass die Mitglieder einer LEGO Fan-Gemeinschaft günstig an bestimmte verfügbare Einzelteile gelangen. Derzeit einmal im Jahr wählen die Mitglieder einen Pool von 85 verschiedenen Teilen, welche dann in einer Sammelbestellung für alle Mitglieder bei LEGO bestellt werden.

BEGRENZUNGEN / EINSCHRÄNKUNGEN

Jedes teilnehmende RLUG-Mitglied muss ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Die Großbestellung über das LEGO LUGBULK-Programm wird ausschließlich RLUG-Mitgliedern für den persönlichen Gebrauch angeboten.

Elemente, die über das LEGO LUGBULK-Programm gekauft wurden, dürfen unter keinen Umstände weiterverkauft oder an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.
AFOL.lu lässt nur Teilnhemer zu die in den lokalen AFOL.lu Mitgliedsvereinen aktiv sind.

Aktiv bedeutet:

mindestend 1 Jahr Mitglied,
die Teilnhame an Ausstellungen,
das bauen von MOCs und deren Vorstellung im Forum,
regelmässige Teilnahme an den Stammtischen,

Die Verteilung der Lugbulk Pakete wird über die lokalen Stammtische ausgeführt.
Es findet kein Versand der Pakete statt.