Blog-Artikel mit dem Tag „Kaiserslautern“

    So. Am 27.10.208 war ich das letzte Mal in der Saison 18 in unserer LEGO® Ausstellung in Kaiserslautern. Ich war früh da und bevor die BFRM kamen, hatte ich noch viel Zeit, durch die Ausstellung zu laufen. Und ja, es war ein komisches Gefühl - schon wieder ist es bald zu Ende. Ich gehe nochmal durch die Ausstellung, entdecke Neues in Luxembrick, denke nach über Ärgernisse und Freuden, brenne mit Darh Vader auf Endor. Ich überlege, wie es 2019 aussehen könnte Aber irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, das es vorbei ist. In der Bauecke habe ich LEGO® von 7 Monaten (vermute ich) von dem Schrank geholt und auseinandergebaut.
    Vier Jahre? Sind das wirklich schon 4 Jahre Große LEGO® Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern? Und ich bin wirklich seit Anfang an dabei? Macht mich ein bisschen stolz auf mich, auf unseren Vorstand, auf alle Vereinsmitglieder die mithelfen, auf die freunde, die irgendwie dazu beitragen das das Ding weiterläuft.
    Nun heißt es für mich, mal früher

    Weiterlesen