Üfchens Monorail - ein Eigenbau einer Kreuzweiche

Hallo,
Ich habe einen Beitrag von üfchen gefunden. Es geht um eine selbst konstruierte Monrail mit einer Kreuzweiche.http://www.youtube.com/watch?v=RRy-WDR7BQE&feature=youtu.be Ich
finde das interessant, frage mich nur, ob sich das auch in eine
Landschaft einbauen lässt. Auf alle Fälle eine tolle technische Lösung.
Oder bin ich nur so beeindruckt, weil ich so wenig voTechnik und
Legotechnik verstehe?


Hier der 1000steineThread:http://www.1000steine.de/de/ge…ntry=1&id=310628#id310628http://www.1000steine.de/de/ge…ntry=1&id=310628#id310628


Hier der Dr Brick Thread: http://www.doktor-brick.de/boa…it-kreuzweiche/#post36523


LG Matthias, der euch hier auf dem laufenden halten will was Monorail, MoRast und Eigenbaumonorails betrifft, soweit ich es mitbekomme.