Stammtisch FREISEN / Saarland 2. Feb


  • Hallo Leute!


    Wie ihr vielleicht wisst, ist nach bzw. während der Ausstellung in Luxemburg die Realisierung eines LEGO-Stammtisches in greifbare Nähe gerückt.


    Es gibt einige Bekannte die sich dafür interessieren, aber auch einige in unseren Reihen, die sich gerne lose einem Stammtisch anschließen würden.


    Da wir dies nun zum ersten Male veranstalten muß man mal schauen, wie das alles in geordneten Bahnen verlaufen kann. Die Räumlichkeiten (zumindest für diesen ersten Termin) sind einfach und klar. Es sind unsere Clubräume in 66629 Freisen (Schulstr. 35). Als Termin habe ich Samstag, den 02.02.13 reserviert. Ab 15.00 Uhr können wir dort in ungestörter Atmosphäre klönen, planen, uns austauschen und was so alles evtl. dazu gehört. Für die Verpflegung zu günstigen Preisen wird auch gesorgt sein.


    Für uns steht natürlich die Planung unseres 2. Steinelandes, und zwar 2014 in der Festhalle in Freisen-Oberkirchen, im Vordergrund. Wir wollen in einer doppelt so großen Halle eine noch schönere und interessantere Ausstellung den Besuchern bieten. Für Vorschläge und Verbesserungen sind wir jederzeit empfänglich.


    Auch die weitere Konzeption eines solchen Stammtisches sollte mal beraten werden (wie oft, wo, usw....).


    Ich freue mich jedenfalls darauf euch wieder zu sehen und erwarte interessante Gespräche.


    Gerne könnt ihr auch Modelle mitbringen, das ist nicht verboten :-))


    Auch LEGO-Interessierte, die ich nicht eingeladen habe (weil ich sie nicht kenne!), könnt ihr gerne mitbringen.


    Bis dann, noch einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!!


    Gerd-Peter Werle


    Modellbauclub Freisen e.V.


    1. Vorsitzender

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!