Adventskalender

  • Hallo,
    der Dezember naht und damit die Adventszeit. Ich möchte Euch meinen für meine Frau entwickelten Adventskalender vorstellen. Ist allerdings nicht neu und war auch schon auf 1000steine gepostet.
    Es ist ein Kalender mit nur einer Schublade. Diese muss dann jeden Abend für den nächsten Tag neu gefüllt werden. Die Füllung ist natürlich immer wieder anders und bleibt Eurer Fantasie überlassen. Nur die Größe der Schublade ist das Limit. Schokoladenleckereien, Gutscheine, Eintrittskarten, oder Brillianten, alles ist möglich. :*<3


    Viel Spaß beim Nachbau und gute Füllideen werden sicher von Allen mit Interesse verfolgt.

  • Du machst Deinem Namen alle Ehre "Golden.Heart"


    super Idee gefällt mir,.... Nur wenn Das unsere Chefinnen sehen, dann müssen wir das alle bauen ....
    sollten wir im Sommer in KL mal machen,... So als Chefinnen verwöhnprogramm...
    oder ich habe wider zuviel in Lego investiert wider gutmachungs programm .....



    Spass bei Seite tolles Moc und klasse Idee


    Gruss Stein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!