Ausstellung Kloster Machern 2017

  • Wieder mal im Kloster Machern als Aussteller zu Gast zu sein und seine Moc`s zu zeigen und die Werke der anderen Afol`s zu bewundern war eine echte Freude. Eine paar neue Gesichter aber auch viele alte Bekannte waren vertreten mit ihren Modellen. Doch denke Ich das die Bilder für sich sprechen. [xattach=2002]nach knapp 3 Stunden alles fertig[/xattach][xattach=2003]Ulrikes traumhafte Häuserzeile[/xattach][xattach=2004]Man beachte die beiden Erbauer ( Zwillinge aus St. Wendel) sind 9 Jahre alt[/xattach][xattach=2005]Diesen Felsen gibt es wirklich[/xattach][xattach=2006]Unsere `Trude`wurde sehr bewundert[/xattach][xattach=2007]Auch Legoscout war vertreten[/xattach][xattach=2008]Ein Moc mit Heimat verbundenheit[/xattach][xattach=2009]Auch die Maus war da[/xattach]

  • Ich war auch da aber leider gibt' wohl keine Bilder ;( . Die Akiyuki-Bucketfactory kam bei den älteren Kindern und den Erwachsenen gut an und hat diesmal auch ganz gut durchgehalten. Der Fahrstuhl war vorallem für die Kleineren schön, da sie selbst fahren lassen durften. Der Wechselschalter ist jetzt aber Müll. Hat jemand eine haltbare Lösung für einen hoch-runter-Schalter (auch Lego-fremd), dann her damit.


    Super gut an den anderen Ständen fand ich das motorisierte Pferd und die galoppierenden Rentiere (auf dem 3. Bild zu sehen), jeweils pf-gesteuert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!