Hello, Guest the thread was 444 called and contains 1 replay

last post from georg 2712 at the

Hogwarts Express (75955) modifiziert

  • Hallo allerseits,


    ich arbeite derzeit daran, den Hogwarts Express etwas mehr wie die echte Lok aus den Filmen aussehen zu lassen.

    Da ich allerdings keine wirklich guten Bilder (mit allen Achsen sichtbar) gefunden habe, habe ich als Vorbild mal das Modell von Noble Collection genommen.


    Natürlich musste ich auch ein paar Kompromisse eingehen, damit das Modell noch fahrbar bleibt.


    Also ausgehend vom Set 75955 habe ich das ganze länger gemacht, dem Tender eine 3 Achse spendiert und einige Vorbereitungen getroffen, damit die Lok motorisiert werden kann.


    Da ich viel unterwegs bin, mit Hotelaufenthalten, und auch nicht alle benötigten Teile direkt parat habe, habe ich jetzt zuerst einmal in Studio das Ganze weiterentwickelt.


    Hier ein erstes Bild, an ein paar Details arbeite ich noch:

    Hogwarts-Express1_Studio.png


    Viele Grüße,

    Daniel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!