Hallo
ja zu einer Landschaft gehören Gebäude
hier mal 2 Projkete von mir ...
IMG_3210 - Kopie.JPGIMG_3211 - Kopie.JPGIMG_3222 - Kopie.JPGIMG_3226 - Kopie.JPGIMG_3228 - Kopie.JPGIMG_3232 - Kopie.JPGIMG_3233.JPG
Hallo
ja zu einer Landschaft gehören Gebäude
hier mal 2 Projkete von mir ...
IMG_3210 - Kopie.JPGIMG_3211 - Kopie.JPGIMG_3222 - Kopie.JPGIMG_3226 - Kopie.JPGIMG_3228 - Kopie.JPGIMG_3232 - Kopie.JPGIMG_3233.JPG
und Teil 2
jetzt bin ich an den Fenstern im 2OG und an dem Kamin.... das Haus lässt sich später seitlich öffnen und man kann hinein schauen...
Ich freue mich - schon das dritte Moc in kurzer Zeit zum Thema Mittelalter - genau mein Ding!
Mir gefällt sehr gut, was du bereits gebaut hast, ein sehr harmanischer Übergang vom rohen Mauerwerk zum Putz.
Die Bautechnik gefällt mir auch sehr gut, insbesondere das Fachwerk!
Den optischen Effekt, den die Palisadensteine durch deren Versetzung mit Jumpern ergeben, sehe ich so zum ersten Mal bzw. nehme ich zum ersten Mal bewusst wahr.
Auch die graue Mauer gefällt mir gut.
Ich habe auch schon mit verschiedenen Mauerstrukturen rumprobiert, um einen möglichst hohen Detailgrad zu erreichen.
Ähnlich wie in deinen Moc wäre es mir aber wohl nicht möglich eine größere Burg zu bauen, das erfordert doch zu viele Steine bzw. wäre doch echt viel Fummelarbeit
Wow !!!! Klasse !!! Noch ein paar goldene Teile dazu und die passt Super in meine Steampunk Planung.
Das wird ein schöne MOC. Die Steinewände sind klasse, auch wenn die Steineanzahl leider monströs für diese Bauweise ist. Der Boden mit den diagonalen Fliesen ist natürlich 1A. Das Geländer an der Veranda gefällt mir sehr gut, im Grunde simpel aber sieht super aus.
Ich bin mal gespannt welche Bautechnik und Farbe (!) du für das Dach benutzen willst? Platten oder horizontales Snotting?
Gruss,
legolux1973
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!