Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Rey's Jedi Training on Ajan Kloss

  • Guten Tag liebe LEGO Community,

    es ist mal wieder an der Zeit ein neues Bauwerk zu dem neusten Star Wars Streifen zu präsentieren. Dieses mal handelt es sich um eine kleine Vignette, die einer der ersten Szenen der 9.Episode der Star Wars Saga behandelt, Rey's Jedi Training auf Ajan Kloss.


    Nachdem der Widerstand nach der Schlacht auf Crait geflüchtet ist, sucht dieser Zuflucht auf einem Dschungelplaneten, der bereits damals als Rebellenstützpunkt in Frage gekommen ist : Ajan Kloss. Die Widerstandskämpfer haben recht schnell eine Basis errichtet und nun bildet der Planet den Mittelpunkt des Widerstandes. In den Wäldern des Planeten trainiert Rey unter Generalin Leia Organa ihre Machtfähigkeiten. Leia, die selbst das Jedi Training unter Luke Skywalker abgeschlossen hat, bereitet Rey auf einen unausweichlichen Konflikt mit der ersten Ordnung vor und trainiert ihre bereits vorhandenen Machtfähigkeiten weiter aus. Sie nutzt die natürliche Umgebung als Parcour, z.B. klettert Rey einen Baum hoch, um eine dort zuvor befestigte rote Binde abzuschneiden, mitzunehmen und sie in einem späteren Abschnitt der Lektion als Augenbinde zu nutzen.


    Star Wars Episode IX The Rise of Skywalker - Rey's Jedi Training on Ajan Kloss by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette und natürlich würde ich mich wie immer über euer Feedback freuen!


    Lg Kevin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!