Ab Heute verfügbar als Zugabe bei Einkäufen ab 99,- € das Set 40 Jahre Eisenbahn bei Lego. Obwohl die 40 Jahre nicht ganz stimmen- Ich hatte meine erste Lego Eisenbahn vor etwa 55 Jahren.

Ab Sofort bei Lego
-
-
-
-
Hallo,
falls jemand diese Gratiszulage bekommt aber selbst nicht benötigt, ich würde sie abnehmen
Mit freundlichen Grüßen,Daniel
-
-
Hallo,
falls jemand diese Gratiszulage bekommt aber selbst nicht benötigt, ich würde sie abnehmen
Mit freundlichen Grüßen,Daniel
ich auch
-
-
Ich hab heute morgen extra nur deswegen den Chinesischen Neujahrsmarkt bestellt. Kostet 99,99 €, der läßt sich bestimmt auch gut weiter verkaufen und die Zugabe behaltet ihr.
-
-
Ab Heute verfügbar als Zugabe bei Einkäufen ab 99,- € das Set 40 Jahre Eisenbahn bei Lego. Obwohl die 40 Jahre nicht ganz stimmen- Ich hatte meine erste Lego Eisenbahn vor etwa 55 Jahren.
1980 gab es einige große Änderungen an den Lego Eisenbahn:
- Schienen blau > grau
- Das 12V System bekam völlig neue Transformatoren und ferngesteuerte Funktionen
-
-
1980 gab es einige große Änderungen an den Lego Eisenbahn:
- Schienen blau > grau
- Das 12V System bekam völlig neue Transformatoren und ferngesteuerte Funktionen
Ferngesteuerte Weichen und einen Trafo mit regelbarer und konstanter Spannung gab es schon bei den blauen Schienen
-
-
-
-
Die Jubiläumslok ist angekommen. Ein sehr schönes Modell, aber mit einem Wermutstropfen :
Eine Lok gehört auf Schienen !!!
Schön wäre vieleicht eine Variante, Schiene - Länge 8 Noppen. Das würde noch besser wirken.
Eine Eisenbahnmodell, egal ob Lok oder Wagen, ohne Schienen sieht aus wie auf dem Schrottplatz.
Leider auch nur Sticker statt gedruckter Fließen aber dafür auch als Zugabe zum Einkauf.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!